Beiträge von 0170

die rechnungsgruppe legt nur fest, wann die rechnung erstellt wird bzw versendet wird. Abbuchung ist zehn tage nach versand.

Man kann das aber kostenlos ändern. Einfach kundenservice anrufen. Man hat die möglichkeit, alle fälligen beträge zum ersten des monats oder zur mitte des monats abbuchen zu lassen, wenn einem die zehn tage regel nicht passt.

geht direkte portierung in den xtra click mittlerweile??? ich musste das noch anders machen:

callya verzichtserklärung zu vodafone senden

portierung bei t-mobile beauftragen

xtra card erhalten

tarif: xtra friends

kostenlos auf click gewechselt.

Toby

wieso überhaupt homezone wechsel gemacht?? die hotline kann problemlos die homezone "verschieben"... da muss man nur bisschen nett fragen, und dann is das gar kein problem... die schieben ihren kreis in die gewünschte richtung (die sprechen das mit größeren straßennamen und ortsteilen mit dir am telefon durch) und schon is die homezone KOSTENLOS geändert. das hätte dir die wechselgebühren erspart. Denn, eine bisschen verschieben hätte ja gereicht, schätze ich mal... wenn du schreibst dass er knapp nicht mehr drin war?!

ich kann aus den bereichen NEUKIRCHEN, SULZBACH-ROSENBERG und AMBERG berichten... Das o2 Netz ist in diesem Gesamten, sehr großen Bereich ÜBERHAUPT nicht verfügbar, meistens kann man aber noch T-Mobile nutzen, jedoch auch nicht mehr immer (--> teilweise gar kein Empfang mehr...). Nur innerhalb der Stadtgrenzen von SUlzbach und Amberg geht das o2 Netz, sobald man wieder im Landkreis ist, ist das Netz wieder weg...

--> ICH RATE VON 02 EINDEUTIG AB!!

Toby

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich werde einfach mal den Begriff Nebenleistung in den Raum. 2,50€ fände ich monatlich für den Dienst noch gerade akzeptabel, aber pro Konferenz ist schon heftig.

:D:D:D wobei wir wieder bei den berüchtigten o2 Nebenleistungen sind :D:D

weil ich sowas ne unverschämtheit finde, und zwar ne unglaubliche unverschämtheit!!

eingehende anrufe haben kostenlos zu sein, denn es will ja jemand was von mir, und dafür brauch ich nix zu zahlen! Alles andere is eine reine unverschämtheit.

Toby