Beiträge von 0170

hey.
    Ich habe eben einen brief erhalten, der mich darauf hinweist, dass phonehouse seine AGB für t mobile mobilfunkkarten auf grund neuer gesetzlicher bestimmungen verändern musste, und ich dürfte widersprechen, falls ich das wünsche. Hat das jmd auch erhalten?? Was wurde da genau geändert? Soll man widersprechen oder nicht?

Toby

danke fürs aufklären :-) der running gag ist aber auch wirklich gut, als ich das grad gelesen hab bin ich richtig abgegangen :-) das hat die stimmung meines gerade geknickten gemütes gleich wieder gehoben :-) :-) . Der mathe unterricht deprimiert mich hier grad nur ein kleines bisschen...

Ja ok, aber soweit ich gehört habe sollen doch ja jetzt feste regelungen kommen was service nummern über mobilfunk kosten dürfen...

Hey.

In mehreren Threads habe ich jetzt gelesen, dass man sich über o2 gern lustig macht, weil die bestimmte Leistungen als Nebenleistungen einstufen oder so... Dass muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Was hat es damit genau auf sich?? Was hat sich o2 da genau geleistet, und wieso tun sie das? Was versteht o2 denn alles als Nebenleistung und was bedeutet Nebenleistung für den Kunden?

was wäre denn wenn wir nur noch 2ct IC hätten????? was verdienen dann die netzbetreiber noch?? also, was für ausgaben haben die denn für die weiterleitung der gespräche, oder kriegen die dann die vollen 2 ct pro minute?? weil, wenn ja, dann würde es ja tatsächlich noch reichen, dann müssen die NBs sich halt bisschen einsparen...

fest steht für mich allerdings: sollten eingehende anrufe kostenpflichtig werden muss die grundgebühr für die aktuellen tarife deutlich runter gesetzt werden, außerdem werde ich dann natürlich alle unbekannten anrufer ablehnen und alle anderen stark aussortieren.... In den USA gibts übrigens netzbetreiberseitig die mögliochkeit, einstellen zu lassen, dass "blocked calls" gar nicht erst durchgestellt werden... Sowas müsste es dann hier auch geben.... Man bekommt dann so ne ansage "the called person does not accept blocked calls" .... so ne ansage bräuchte man dann hier auch !

Toby

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    naja, mit SoKüRecht wär ich mir nicht so sicher...
    o2 z.B. stuft eingehende Gespräche sicher als "Nebenleistungen" ein :D :D

und früher oder später wird dann auch eine Flat für eingehende Gespräche kommen :)

:D das kann ich mir bei o2 sehr sehr gut vorstellen ^^

bezüglich Flat für eingehende Gespräche: Darüber hab ich auch schon nachgedacht..... Aber geht das dann der Reding ned wieder gegen den Strich???

Toby