Beiträge von 0170

Dumme Frage, aber gab es nicht mal irgendso einen Discountprovider der sich speziell an schwule gerichtet hat???? Das kommt mir grad so in den Kopf, weiß da einer von euch was drüber??? Ich meine da mal was gelesen zu haben, find aber nichts mehr dazu.... Is ne Frage von nem Kumpel, also nich dass ihr etz denkt ich selbst will das wissen ^^

Toby

Ja meinst du es liegt an der SIM Karte selbst??

Weil die hab ich erst ausgetauscht, hab ja unregistrierte SIMs im Shop, hab mir grad vor einigen Wochen erst meine Nummer auf ne neue n3 SIM Karte drauf gesetzt, weil ich die irre Vorstellung hatte, mit ner neuen SIM Karte könnte meine HOME Anzeige im 6110 Navigator funktionieren (Fehlanzeige, weiteres dazu in nem andren Thread...) , hat aber nix geändert... Verbindungsfehler taucht weiterhin auf.

Toby

ne des is immer wieder so, seit fast einem jahr wo ich den vertrag etz habe... an verschiedenen orten, immer wieder mal... und wie gesagt, habs ja etz 2 mal mit ner xtra card paralell nebeneinander probiert... die xtracard ging, der vertrag nicht... und das beste war: ein zweiter max vertrag stand noch neben dran, der ging auch nicht ... also liegts auch ned am handy...

An anderer Stelle im Forum meine ich mal gelesen zu haben, das T-Mobile Max Tarife schlechter priorisiert als XtraCards... Seitdem meine Xtra ein Max wurde habe ich immer wieder festgestellt, dass das GSM Netz (aber auch nur das...) teilweise im Max Vertrag keine abgehenden Anrufe mehr unterstützt. 6110 Navigator zeigt an "Verbindungsfehler".... Eingehend geht nicht, Teilnehmer ist nicht erreichbar... SMS gehen auch nicht raus... Selber Ort, direkt daneben die XtraCard funzt einwandfrei und ohne Probleme...

Was soll denn das??? Wieso macht T-Mobile das??? Komischerweise wenn ein UMTS Netz an diesem Ort verfügbar ist, und ich reinwechsel über UMTS ONLY, dann gehts meistens wieder...

Diese Verbindungsfehler sind tieriesch nervend... Kann man denn irgendwas dagegen machen????

die meisten berater kennen die levels, manche aber trotzdem nicht, ich hab selbst schon welche dran gehabt die davon keine ahnung hatten... dann musst einfach drauf bestehen dass die doch bitte mit der technik oder dem multimedia service rücksprache halten sollen, und sich erklären lassen sollen, was die homezone levels sind... hat bei mir wunderbar geklappt, danach wusste der berater fürs nächste mal mehr, und ich hatte mein level 3 ^^