naja, problem bestand aber auch bei meiner mum ihrer xtra card nicht, ihre xtra card hatte sie in nem ganz anderen shop geholt, und dann später mal über upgrade auf Max umgestellt... seit dem hat sie auch ab und zu diese probleme...
Beiträge von 0170
-
-
naja, is scho klar, dass des per FW Update gelöst wird... Soweit ich weiß wirds per DEAD PHONE FLASHING realisiert... denn, gute frage: wie kann ich ein FW Update machen wenn des nicht mal mehr bootet
?? -
Zitat
Original geschrieben von 0170
jmd mal n konkretes datum für die auslieferung??ich zitier mich mal selbst... wann is der denn endlich lieferbar??
-
Guten Morgen!
Zum zweiten Mal habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich nutze meinen 6110 Navi als Modem fürs Notebook, des bleibt dann durchaus auch mal mehrere Stunden am Stücl dran hängen....
Zwei mal ist es nun schon passiert, dass ich danach den 6110 abgezogen habe vom USB Anschluss, und dann die Software etwas rumgesponnen hat, also SMS liesen sich nicht mehr öffnen, oder ich konnte nicht mehr ins Menü oder so....
Dann habe ich ihn also abgeschalten, und wollte ihn wieder einschalten, aber pustekuchen, nix ging mehr.... Ich konnte ihn einschalten, dann kam der NOKIA Schriftzug beim einschalten, und danach ja normalerweise die PIN Eingabe... Aber statt der Pin Eingabe kam nur noch ein weißes Display, und es ging nicht mehr weiter.... Ich habe es zu arvato eingeschickt, danach ging es wieder.... Nur, etz isses schon wieder passiert, gestern abend hat danach die SW gesponnen, ich zieh ihn ab, schalt aus, und etz gehter nimmer an, wieder weißes Display .... Woran liegt das????? Das ganze ist total nervend, ich hab kein festnetz, und brauch mein 6110 für den schnellen Internetzugang via HSDPA.....Wer kann mir helfen??
Toby
-
so, kurz rein ins off topic (sorry an die admins

thomas is superstar

Gud nacht.... Und um wieder zum thema zurück zu kommen: Also ich finds trotzdem ein armutszeugnis von o2, dass die des technisch ned auf die reihe bekommen

Nacht alle zusammen...
Toby
-
ja naja mit t-mobile, dem größten netzbetreiber deutschlands, hatte ich ja nie probs als es noch xtra war
erst seitdems max is ^^.....aber irgendwie ham doch alle betreiber im moment so ihre kleinen netzprobleme... fällt euch des ned auf?????
-
naja is man doch von e-minus mittlerweile gewohnt....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Deine ?-Taste prellt uebrigends, ich glaub du brauchst ne neue Tastatur.
ne des liegt daran dass ich so müde bin aber noch die DSDS entscheidung abwarten will

-
das ging aber schnell, danke schön

also was ich daraus lese gibts das wohl nicht mehr... n ersatz angebot kennt keiner, oder ?? wie gesagt, is ja ned für mich

wieso meinst ihr dass solche angebote in deutschland keine zukunft haben?? des kommt ja irgendwie so raus, in dem artikel...
Toby
-
achso und was hat das mit unserem problem zutun?? ich komm ned mit, liegts daran dass es so spät abends is ??

Toby