ich bin da aushilfe leute
ich bin 18 geh noch zur schule und arbeite freitags und samstags da
seit einem jahr schon... alles kann man da ned wissen ![]()
Beiträge von 0170
-
-
wie geht das genau mit dem hardreset??? versteh des ned ganz...
-
musst zu nem NCC bringen, aber selbst wir können da manchmal nix mehr machen, evtl einschicken...
MFG
Toby
-
kann man denn ein DEAD PHONE noch irgendwie flashen????
also, ich hab mal nen tipp bekommen dass man z.b. ein funktionierendes 6111 an den flashadapter setzen soll, die verbindung dementsprechend über phönix herstellen muss, und dann das tote 6111 an den adapter hängt... dann würde das gehen... geht sowas auch mit nem 6110 über USB?? Weil, die verbindung is ja ned bestätigt weils ja tot is...
-
hab weder N70 noch N80 da stehen

naja, und was mach ich da etz?? ich bin wie gesagt auf des 6110 als Modem angewiesen, des kann doch ned angehen dass ich des etz alle 2 wochen zu arvato reinschicken muss???? ganz abgesehen von dem ständigen datenverlust... ich mein, ich sehs ja täglich wie die leute ihre daten verlieren, deswegen mach ich alle ein/zwei wochen eh schon ne datensicherung... aber die jeweils neuestens sms/einträge/kontakte gehen halt immer wieder verloren und das nervt mich schon wieder tierisch. vor allem weil ich gestern nachmittag noch gedacht hab, ich könnt ja mal wieder sichern... Ach ne, mach ich morgen... Toll!!!!!!!!
-
Re: StirnRunzel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dimo771
Guten Morgen...
Nen Freund hatte das gleiche Problem.
Das einschicken hättest Dir sparen können.
Die haben nur nen FW Update gemacht.
Was Passiert ist das der Speicher überläuft und nicht
selbstständig leert.
Da musste wohl warten bis Nokia ne neue FW rausbringt die das Problem behebt.ja naja, is das denn allgemein bekannt dass des daran liegt??? dass der speicher überläuft?? hab ich des dann durch die modem nutzung hervorgerufen??? ich stell nämlich auch fest, wenn ich übers handy surfe auf größeren seiten, dann kommt oft SPEICHER VOLL obwohl mein telefonspeicher leer is, weil alles auf der microsd is...
-
etz fang bloß ned an zu lachen
ich arbeite seit einem jahr in einem NCC
aber mein kollege war ratlos und hat gesagt schicks ein 
gibts da ned ne einfachere möglichkeit des ding wieder zum laufen zu bringen???
-
naja die die ETZ aufm markt sind... die werden wohl weiterhin nur ONE erkennen, oder??
-
das wäre interessant zu wissen... also was ich festgestellt habe, ist folgendes:
anruf auf meiner mobilfunkrufnummer: es kommt das soundlogo
anruf auf meiner HOME festnetznummer: es kommt KEIN soundlogo...kann das jmd bestätigen??
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was hast du den für eine SIM mit der es nicht klappt?ne ganz neue n3 sim karte... laut hotline klappt es mit der sim, es liegt nur am handy, die sms kommt ja auch immer an, dass mein handy nicht unterstützt wird.... mittlerweile kommt die sms auch jedes mal, wenn ichs aus und wieder anschalte... des nervt auch langsam... kann man des abschalten???