oder etz die??
T-Mobile Kundenkontoüberweisung:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: Kundenkontonummer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder etz die??
T-Mobile Kundenkontoüberweisung:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: Kundenkontonummer
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer
ist das noch aktuell?? kann ich da für meinen max m friends geld hin überweisen??
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Naja und dann natürlich anschalten während du die drei Tasten gedrückt hältst.
das war dann der entscheidende tipp ![]()
nochmal vielen dank an alle hier^^
wer hat ne ahnung wieso alle daten weg sind???? des ding war auf auslieferungszustand gesetzt ![]()
so, ich korrigiere.... hier einmal wieder der grund warum ich dieses forum so gerne nutze, und warum ich so gern hier bin
weil mir eigentlich immer geholfen wird, und auch dieses mal ![]()
diese tastenkombination hat tatsächlich geklappt.... GRÜN + STERN + 3 und gleiochzeitig einschalten... Danach wollte das handy meinen sicherheitscode, und alles war plötzlich wieder gut, es bootet wieder ![]()
aber, wehmutstropfen: alle daten sind komplett gelöscht... ich habe KEIN Update oder so vorgenommen, aber es ist alles weg... aber wenigstens geht es wieder *freu*
vielen vielen dank, fürs nächste mal weiß ich wies geht ![]()
ich drücke in ausgeschaltenem zustand die 3, die stern und den grünen hörer gleichzeitig?? da tut sich gar nix...
brauche echt hilfe, wie krieg ich das ding wieder zum laufen?? oder soll ichs morgen einschicken???? alle daten wieder weg, oh man...
wäre ganz praktisch, nur geht die grad ned, die suche spinnt total rum, FATAL ERROR meldet es mir dauernd... Kann mich jmd übers einzahlen aufs kundenkonto bei t-mobile aufklären?? hab max m friends...
wo liegt das problem?? geht in ein NCC, die machen das immer !!! wir zumindest...
nein, das gerät wird via USB nicht erkannt, ich kann ja keinen USB Modus wählen, hab ja nur weißen bildschirm... das mit dem hardreset klappt auch ned, vielleicht mach ichs auch nur falsch, was müsste da pssieren??
hab ich probiert, hat nix geholfen....