-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei E-Plus waren die Rufnummern der 017x und 016x Vorwahlen nur siebenstellig.
o2 hat quasi eh schon 9 Vorwahlen in Betrieb:
0179
01762
01763
01764
01765
01766
01767
01768
01769
Das sollte für die nähere Zukunft locker reichen.
Alles anzeigen
wieso ist das die vorwahl 01762 etc??? des stimmt doch gar ned was du da erzählst. laut bundesnetzagentur sind 017er vorwahlen ohne die null 3 stellig, die vorwahl lautet also 0176 !!
-
Hey Ihr.
Mal ne Frage. Ich hab nen Genion S Vertrag, den ich praktisch nicht nutze, sondern eigentlich nur für eingehende Gespräche auf der Genion Rufnummer, weil ich an einem bestimmten Ort eine Festnetznummer brauche...
Die Rechnung ist somit fast immer 0,00€.
Meine Frage ist nun, soweit ich weiß ist ja eine VVL in den Genion S gar nicht mehr mögich. o2 sortiert ja im Moment auch ale Selects aus... Kann o2 vertraglich gesehen Genion S OHNE HANDY Kunden einfach so rauswerfen?? Theoretisch is die Laufzeit ja nur sechs Wochen... Sollte ich Angst um meinen Genion S ohne Handy haben oder haltet ihr es für völlig ausgeschlossen dass o2 den Genion S aus dem Programm nimmt?
Toby
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Na, dann will ich auch dazu beitragen diesen Thread zu Grabe zu tragen...
Was zum Teufel hat Minze damint zu tun? 
LUUUUUUUSTIG
der is gut!!! Weiß bloß ned ob den alle checken. hab ein paar minuten gebraucht bis ich gemerkt habe dass minze und MINT (englisch) in das deutsche DAMIT eingebaut wurde... 
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
o2 hat halt nen Flickenteppich. Aber das schon immer.
Wer viel Netz braucht und immer und immer telefonieren will, soll zu einem ausländischen Betreiber gehen. Dann stimmt auch die Netzabdeckung.
versteh ich das etz falsch oder meinst du damit ich soll mir ne ausländische Nummer holen und in deutschland in allen netzen roamen :confused: :confused: :confused: :confused: ???
-
sogar bei loop zu genion werden 25 euro erhoben.....
bei xtra zu max z.b. nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
oder etz die??
T-Mobile Kundenkontoüberweisung:
T-MOBILE INTERNATIONAL AG
KTO 0667302269
BLZ 70020270
Betr.: Kundenkontonummer
Alles anzeigen
ich zitiere mich mal selbst: beim Überfliegen des Threads habe ich zwei bankverbindungen für t-mobile gefunden... welche nehm ich denn etz???
-
so
also hier ein erster zwischenbericht... blöd wie ich bin hab ich natürlich wieder mehrere sachen auf einmal gemacht, und kann etz nimmer sagen worans denn letztendlich lag, aber es sieht so aus als ginge es wieder...
und zwar wenn man ne t-mobile sim einlegt kommt doch immer dieser schriftzug IHRE RUFNUMMER IST 0151xxxxxxxx, oder?? Der kam nicht mehr, stattdessen kam ja immer SIM MITTEILUNG KANN NICHT EMPFANGEN werden... Andere SMS kamen auch nicht mehr an...
jetzt hab ich fünf mal hintereinander de Hardreset gemacht, die SIM Karte ausgetauscht und siehe da, plötzlich gehts wieder, zumindest mal kam die anzeige der rufnummer .... bis jetzt kam die fehlermeldung auch nicht mehr, und die galerie öffnet sich wieder mehr oder weniger normal (is immernoch langsam, aber halt so wie sonst auch^^)...
Ich beobachte es mal weiter...
-
ne geht ned ich hab etz grad ma eben schnell nen sim karten tausch gemacht, wenns tatsächlich daran lag müsst es ja etz wieder gehn... ich muss des etz ma bisschen beobachten...
-
Woran könnte das liegen??? Des kommt plötzlich bei mir andauernd... Das Öffnen der Galerie dauert ewige Zeiten... und SMS Empfang geht oft nicht, ich krieg SMS nur sehr sehr verzögert zugestellt... SW Update und Hardreset hat nichts geholfen... Was kann ich tun??
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Nachdem wir verifiziert haben, dass du im NSC arbeitest (Was ist denn NCC?), sicher, dass du 18 bist (und noch wach
)?
Man kann sich um diese uhrzeit immer mal vertippen 
und ja, ich arbeite seit einem jahr in einem nSc, diesmal richtig getippt 
aber normal nur als aushilfe, freitags und samstags, ansonsten in den ferien durchgehend 
da weiß man halt auch ned alles, zumal ich hauptsächlich den verkauf mache....