-
Hey Leute.
Ich würd mich nicht an euch wenden wenn es nicht ultra dingend wäre... Ich brauche so schnell wie nur irgendwie möglich irgendeine französische Prepaidkarte... Es is eigentlich egal, welche. Hauptsache sie ist noch mindestens bis September diesen Jahres gültig und man kann damit innerhalb Frankreichs kostenlos Anrufe annehmen (sollte ja normal immer der Fall sein)... Wenn einer von euch weiß, wo ich von Deutschland aus eine bestellen kann, bitte sofort bescheid geben...
Falls einer von euch eine verkaufen würde, wenn er sie nicht mehr braucht, bitte auch schreiben... Es ist super dringend!!
Toby
-
versuchs doch mal damit:
http://www.kuhnelektronik.de/i…&task=view&id=5&Itemid=61
bietet meine firma an, informier dich einfach mal^^
-
*glaskugel*
meine glaskugel sagt vorraus dass t-mobile seine SMS Flat Intern auch für andere Tarife als nur Max freigeben wird.
Außerdem wird T-Mobile eine SMS in alle Netze Flat ohne begrenzung einführen, die dann 25 Euro kosten wird!!! Sie wird aber nur in den MyFaves Tarifen buchbar sein, die ohnehin fast niemand nutzt, und die SMS Flat gilt nur an bestimmten Event-Tagen
^^, an allen anderen Tagen werden 19ct berechnet.
*/glaskugel*
Na, was haltet ihr davon ???
Vlt sollte hier mal jemand den Thread schließen, ich glaub des wäre sinnvoll^^
Toby
-
kk ich antworte mal selber auf meine zweite frage 
Bezüglich Internet Nutzung:
bei Aufenthalt in Deutschland: http://movil-org.orange.es/roaming/tarjeta/internet_gprs/
innerhalb Spaniens: FIND ICH LEIDER NICHT.... Wer kann mir da helfen??
-
Servus...
Ich dachte mir, ich setz mal nen ORANGE Spanien FAQ Thread ins Leben, es gibt da genügend Spanien Urlauber, die orange gerne nutzen auf Grund der günstigen Preise nach Deutschland und dem mittlerweile sehr guten Netz.
Ich fang mal hiermit an:
1. Weiß jemand, wie ich die Gültigkeit der Karte abfragen kann???
2. Wie sieht es mit Datenpreisen mit der orange Prepaid innerhalb Spaniens aus bzw bei Aufenthalt mit der SIM in Deutschland?
Toby
-
für menorca nimmt man am besten eine prepaid von orange. Die haben den tarif tarjeta internacional. Da kosten 150 minuten ins deutsche festnetz bzw 30 minuten in deutsche mobil netze nur 5euro aus dem spanischen netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Dieser Meinung kann ich mich voll und uneingeschränkt anschließen.
ok
das beruhigt mich etz ned gerade...
außerdem: ich hab t-mobile@home als festnetzersatz mit meinem hauptvertrag, brauch aber an einem anderen ort auch noch ne festnetznr. genion s ohne handy is natürlich prädestiniert davor, keine GG, kein MU, keine LZ aber festnetznummer und homezone... wohin sollte ich die nr denn dann portieren?? do nen tarif gibts doch nirgendswo mehr vergleichbar oder?
-
ja naja deswegen frag ich doch. traut ihr o2 sowas zu????? oder ned? des is ja kein glaskugelthread hier, sondern rein die frage ob man das o2 zutreuen sollte oder ob man sich auf der sicheren seite sehen darf.
-
ok, quasi relativiert das ganze natürlich wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
jo.
mache ich auch und geht auch super 
Es geht auch nicht ums "Nummer" holen - sondern darum, dass man die auch verwendet. Aber ich nutze eine deutsche Mobilrufnummer mit Failover auf einen anderen ausländischen Operator.
failover?