-
saftladen.
also denen werd ich was erzählen wenn des nimmer geht
mein fernseher is kaputt und ich kann ned fern sehen
wenn die mir etz comedy central und die WM Spiele über Zattoo wegnehmen dann rast ich aus 
also ich probiers etz einfach mal. hab etz 2 GB traffic erreicht... ich werd die nächsten tage an die 10 ran kommen...
-
ja merkt man das dann deutlich oder wie äußert sich das???
wie siehts praktisch mit so fernseh diensten aus??? der zattoo geht NUR über HSDPA Netze, mit UMTS funzt es gar ned mal richtig (laut deren eigener aussage...) was is wenn ich etz gedrosselt werde ????
-
Sers Leute.
Kurze Frage: Mittlerweile nutze ich vermehrt das Internet TV Programm ZATTOO, damit bekomm ich völlig kostenlos 70 deutsche Fernsehprogramme rein, ich schau da praktisch rund um die Uhr Comedy Central kostenlos ^^, oder die EM Spiele auf ARD und ZDF etc...
Mein Datenvolumen is da natürlich exponentiell gestiegen^^
T-Mobile "behält sich ja vor", ab 10 GB im Monat die Geschwindigkeit zu drosseln. Wird das denn nun auch tatsächlich angewendet oder is das nur ne leere Drohung?
Toby
-
wie is denn die aktuelle bankverbindung für t-mobile kundenkonto einzahlungen??
-
6300 und 6110navi vergessen beide meine eingegeben worte wieder.... meistens nach ein / zwei tagen, ich schreib aber bis zu 200 sms am tag wenns gut läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Kriege ich dann mit meiner Deutschlandkarte Punkte auf jede vertelefonierte Edeka-Minute?

deutschlandcard hab ich natürlich auch fällt mir grad auf
na des wär ja mal geil...
*glaskugel*
jede minute und jede sms gibt einen deutschlandpunkt.... 
*/glaskugel*
-
läuft bis zur nächsten VVL auf alle fälle nach friends konditionen weiter, würd ich sagen, zumindest mal bis ende deiner mindestvertragslaufzeit.... wenn du dann zur VVL kommst, geht es auf ALLE FÄLLE in den normalen tarif über... wie das ist, wenn du die VVL einfach nicht machst, und den vertrag automatisch um ein jahr verlängern lässt, weiß ich etz echt ned, hat da jmd erfahrungen??
-
naja gelb-blaues firmen logo da würd ich etz ma rein von der fabe her auf o2 tippen (-> bild ist rot --> vodafone...) aber des muss ja noch lang nix heißen. edeka im t-mobile netz und ich hol mir eine karte, soviel steht fest... aber 9 ct im september..... da kann man doich gleich mit 7 ct starten oder nich ?? 
-
So, mal wieder ne dumme Frage, aber es muss sein. Ich stelle fest dass ich mit meiner Spanischen Vodafone Karte nicht konstant alle vier deutschen Netze nutzen kann, wie es eigentlich früher immer war... Im Moment komme ich mal wieder nur auf Vodafone DE rein, alle anderen gehen einfach nicht... Das war schon öfters so in letzter Zeit, nach einigen Tagen gings aber plötzlich wieder.... Wer kann mir das bestätigen??
-
wie is das ganze denn bei vodafone? warum findet ihr vodafone besser??? welche vorteile hat vodafone??? was für spanische mobilfunkforen gibt es denn?? ´