mal ne andere frage dazu, wie is das denn geregelt, ich dachte eine rufnummer darf eigentlich ne bestimmte zeit lang gar nicht mehr neu vergeben werden??
Beiträge von 0170
-
-
achso... naja gut, das ich ja dann eigentlich ne gute sache... aber das müssten doch die kundenberater dann wissen??? als ich mich das erste mal beschwert habe, dass ich meine alte nummer wieder bekommen habe, war die beraterin VÖLLIG baff.... dann hat sie ihre kollegin nebendran gefragt, und auch die hat ZITAT große augen gemacht...
mittlerweile haben die es ja seit heute früh hinbekommen, ich hab ja etz nochma ne ganz neue nummer erhalten...
komisch auch das folgende: vor 15 minuten hat mich o2 angerufen. und zwar auf meiner t-mobile nummer, weil ich denen gestern abend dann auch mal brüh warm erzählt habe, dass an meinem wohnort telefonieren mit geschlossenem fenster und o2 NICHT möglich ist (daher ist die homezone auch woanders...)....
jetz haben die auf jeden fall behauptet, das anliegen ist in bearbeitung.... komischerweise habe ich doch seit heute morgen schon meine neue nummer :confused: :confused:
-
So. Jetzt lasse ich mal meinem Ärger über o2 freien Lauf!!!
Ich habe eine Genionfestnetznummer in meinem Ortsnetzbereich bekommen, die Nummer war 902830. Auf dieser nummer sind imme ranrufe eingegangen, die eine lotte sonstwie sprechen wollten... als mich das irgendwann genervt hat habe ich mich beschwert, und einen kostenlosen rufnummernwechsel bekommen.... es war dann also die nummer 902853...
Deprimierenderweise kamen nach einigen tagen, es war wohl etwa eine woche her, auch auf dieser nummer anrufe herein, diesmal wollte man einen herrn vogel erreichen.... Ich war schon echt verzweifelt !!!
offensichtlich waren diese nummern also erst kürzlich vergeben.... Und wurden jetzt neu an mich ausgegeben... Nun hatte ich also die 902853 gestern noch, habe mich erneut beschwert, und einen erneuten rufnummernwechsel zugesprochen bekommen... JETZT KOMMTS: Der erneute Rufnummernwechsel hat mir wieder vom system die alte Nummer zugeteilt, in der info sms stand drin: Ab dem nächsten Werktag, 8:00 Uhr, sind die über Ihre Genion Festnetznummer 09xxx-902830 erreichbar!
OH MEIN GOTT!!!! Genau diese Nummer wurde mir einige wochen zuvor zugeteilt, auf dieser Nummer kamen seltsamte anrufe, rein, über diese nummer hatte ich mich beschwert, diese nummer wurde vor gut einer woche auf meinem anschluss deaktiviert..... Aber ich bekomme sie nach einer woche schon wieder zugeteilt!! Ich war echt sauer... Also: Ich ruf an, fordere einen erneuten Rufnummernwechsel....
Als ich dann erneut die SMS kam, war ich mit den nerven völlig am ende.... Zehn minuten zuvor bin ich von der 902853 auf die 902830 gewechselt, da ich die 902830 aber anfangs bereits hatte, und ja nicht wieder wollte, wurde mir ja nochmal ein wechsel zugesprochen: diesmal wurde ich, keine zehn minuten später, wieder auf die 902853 umgestellt....
Ich sags euch, ich war am ende mit den nerven... das dürfen die doch gar ned, die können doch ned nummern, die vor zehn minuten vom kunden abgegeben wurden, schon wieder neu vergeben????? Und dann am besten nochmal dem selben kunden???? Ich war völlig am ende mit den nerven.... Jedenfalls wurde mir 15 euro kulanzguthaben gutgeschrieben, und etwa 12 stunden später kam dann eine sms, mit einer neuen rufnummer, die dann wirklich eine völlig andere war, und nur noch mit 90xxxx begonnen hat.....
Ist sowas normal bei o2 ????????
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
danke für die infos.es geht eher um meinen vater der vergessen hat zu kündigen *g*
naja dann war ich ja auf alle fälle mal sehr nah dran 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Seit einigen Tagen kann man imho nicht mehr in Genion S ohne Handy verlängern.das ist soweit richtig. bleibt abzuwarten wie o2 mit bestandskunden umgehen wird.....
-
ja eben, so ein soundlogo wäre echt toll... hab schon mal danach gesucht vor kurzen, aber sowas gibts ned... bei manchen soundlogos hört es sich durchaus am anfang etwas anders an, das klingeln.... aber dann geht ja die musik los... gibts da keine möglichkeiten??
-
ich bin als aushilfe bei NOKIA auf 400 Euro basis angestellt... der kollege bekommt 1500 euro netto...
EDIT:
+ Provisionen und Fahrtgeld....
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Du kannst aber jederzeit um weitere 24 Monate mit neuem Handy verlängern...was er aber wahrscheinlich nicht wollte, so wie das posting klingt... wahrscheinlich hat tobi vergessen, den vertrag rechtzeitig zu kündigen, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
liegt am "eingespielten" .WAV File der MSC
was heißt das konkret?? kann man sowas ändern
?? ich find den US Ton so cool... Kann ich mir ein US Klingelzeichen holen^^? -
is ja schlimm