manchmal muss man international roaming übe rden kundenservice freischalten lassen... hast du schon mal mit dem kundenservice gesprochen??
Beiträge von 0170
-
-
woran liegt das mit dem abweichenden klingelsignal eigentlich?
-
was wäre denn so ein programm für nen speedtest??
-
schon recht, nur ich denke der threadautor dachte eher an eine exakte angabe, wie t-mobile sie anbietet über mein t-mobile online bzw 2000 bzw 2202...
-
hilpoltstein rulez

-
für Lkr Roth, Leerstetten, Schwanstetten, Schwand, Wendelstein, Allersberg, Georgensgmünd und Umgebung:
-
übrigens, die argumentation mit dem GSM ONLY Mode wurde mir auch angeboten... Nur hat man mir eben gesagt ich soll auf UMTS ONLY gehen, weil bei mir das problem daran lag, dass im GSM MODE keine HZ war.... Problem nur: UMTS Signal ist im Erdgeschoss schlecht, im Keller nicht vorhanden. UMTS außerdem nur direkt in Leerstetten verfügbar, alle Orte drum herum kein UMTS... Würde also heißen ich hätte sehr oft keinen EMpfang mehr... Oh man...
-
ja naja also bei mir war das unproblematischer... ich hatte level 3, habe beantragt eine weitere GSM Zelle zu meiner HZ hinzufügen zu lassen, hat zwar 2 wochen und 3 rückfragen seitens multimedia service gebraucht, aber dann war die Zelle integriert und ich hatte weiterhin level 3.... wieso sollte das für dich als trafe auf level 1 zurück gesetzt werden??
-
so bezüglich radius: also ein technik mitarbeiter hat mir gesagt, die level erhöhung würde den RADIUS vergrößern... Trotzdem hat bei mir eine GSM Antenne dann gefehlt, in deren Bereich ich HZ brauche... DIese einzelne Antenne habe ich dann zur HZ hinzufügen lassen....
Laut mehreren Technik Mitarbeitern startet JEDE Homezone mit Level 0.....
-
wo denn rand von schwabach???
welcher rand?? richtung penzendorf/schaftnach/schwarzach???? richtung wolkersdorf??? richtung unterreichenbach??? welche gegend wars denn???