entstehen dem netzbetreiber eigentlich kosten für die rufumleitung aufs handy, wenn der anruf über die festnetz numer rein kommt?
Beiträge von 0170
-
-
jetzt mal ne dumme frage. Die festnetz nummer von BT ist mit der call and surf flat ja nur mit minuten zuschlag erreichbar, weil es ein alternativer anbieter ist... Wie ist das denn dann mit den t mobile at home nummern??
Also keine spekulationen hier, sondern ne definitive antwort... Da gibt es doch so ne 0800 nummer wo man abfragen kann, ob der zuschlag erhoben wird...
Ist also eine t mobile at home nummer streng genommen eine der t home? Und aus welchem grund sind die um eine stelle erweitert? Nur aus knappheit??
-
hab grad mal gerechnet. Die acht stellen in nürnberg, die sieben in schwabach roth etc ergeben für t mobile immer die geforderten elf stellen im ortsnetz, jeweils ohne die verkehrsausscheideziffer 0.
Wieso vergibt t mobile genau nach der vorgabe, die anderen NB aber nicht?? Ich finde nummern im ortsnetz die länger als sechs stellen sind scheiße.
-
T-Mobile in nürnberg 0911 und weiter mit 24, aber die rufnummer hat in nürnberg sogar ganze acht stellen... Also spätestens dann is es nimmer schön...
O2 in Amberg 09621 und weiter mit 90 , aber nur sechs stellen...
T-Mobile in Roth 09171 und weiter mit 82, sieben stellen...
Nachtrag zu 09122 Schwabach, T Mobile gibt auch siebenstellige Nummern mit 60 raus...
O2 hat vor langem mal eine achtstellige nummer mit 13 in nürnberg 0911 rausgegeben an meine mum... Ist aber schon lange her...
-
ja das stimmt... Auch die tatsache dass auslandsgespräche in der homezone nicht billiger werden ist eigentlich total scheiße... T mobile HOME ist für mich theoretisch das beste angebot, denn t mobile bietet einfach das beste netz, das ist unbestreitbar... Nachteile sind dann aber die krüppel festnetz nummern, die da vergeben werden, und auch die tatsache dass eine homezone display anzeige nicht bei allen geräten funktioniert... Schade eigentlich... Falls sich bei diesen drei punkten
Noch verbesserungen ergeben sollten dann wäre t mobile HOME perfekt... -
09170 für Schwanstetten nutzt die blöcke 94 und 97, rufnummern sind 7 stellig.
09122 für Schwabach nutzt den block 69, rufnummern 7 stellig.
Wieso sind die t mobile festnetz nummern so lang? O2 hat mir auf meinem genion s ne kürzere nummer zugeteilt... Zum vergleich, in schwanstetten werden meist vier oder sechs stellige nummern vergeben, in schwabach hauptsächlich fünf stellen.
-
gibt es denn mittlerweile irgendeine anzeige im display für 6110 navi? Ich brauch das um zu sehen wann ich über festnetz erreichbar bin...
-
Hey.
Kann mir jmd nen Link sagen für Download eines ICQ Messengers für Symbian S60 3rd Edition Geräte?? Brauchs für 6110 Navigator... Soll ne kostenlose Software sein..
-
hat denn jemand aktuelle informationen in wie weit das UMTS Netz von T Mobile zur zeit ausgebaut wird?? Geht das voran oder stehen die planungen da still?
-
ich habe viel kontakt zu beiden kundenbetreuungen, und habe schon oft kulanzguthaben bei t mobile bekommen, o2 hat mir schon kostenlose homezone wechsel und ähnliches gewährt. Ich persönlich finde beiden service gut. Diese anrufe bei t mobile sind eben für kundenbindung wichtig, man kann diesen anrufen aber bei vertragsabschluss oder verlängerung widersprechen, und dann kommen sie auch nicht mehr!! Einfach mal mit der 2202 sprechen.