Beiträge von 0170

hast du vielleicht gerade deinen vertrag verlängert? Denn als vertriebspartner bekommen wir bei einer verlängerung immer mehrere seiten zur bearbeitung. Zum einen tarif, zum anderen auswahl des handys und auch änderung der tarifoptionen. Vielleicht hat dein vertriebspartner es gut mit dir gemeint und hat dich auf den neuen web n walk starter umgestellt, is ja auch dementsprechend neu der tarif, im vergleich zum t mobile data. Ruf einfach mal kundenservice an, die sagen dir ganz bestimmt was da
    Gemacht wurde, und können es sicher wieder rückgängig machen.
    Notfalls meld dich bei mir per PN!

ich habe mit meinem max m friends im schnitt so 50 stunden telefonieaufkommen, fast alles davon netzintern. Außerdem etwa 1000 sms, auch nahezu alle netzintern. Ich habe nach diesen ganzen kündigungen überlegt ob ich auch betroffen sein könnte... Und bin zu dem schluss gekommen dass t mobile so viele geschäftskunden hat, dass die es sich nicht leisten können, jemanden zu kündigen, weil er seine flat dementsprechend nutzt. Ich zahle ja nur fünf euro für meine sms flat und schreibe mehr als tausend sms für den preis. Denkt ihr dass t mobile sich es leisten konnte, mir zu kündigen? Ist natürlich alles rein private nutzung... Muss ich jetzt angst haben?

so. Hatte grade ein längeres gespräch mit einem hotliner. Er hat mir dieses level system bestätigt, und sogar gesagt, dass es bis auf level drei hoch geht. Level drei wäre das maximum an größe, die t mobile zur homezone dazu geben kann. Er war dann auch sofort so freundlich und hat mir direkt angeboten, level drei einzustellen :-) . Weiß jemand wie lange die systemseitige umsetzung dauert??

Zitat

Original geschrieben von snoop

Vor allem besteht das Problem bei Nutzern, die auch eine Festnetznummer haben.
    Personen mit bestimmten Verträgen ohne Festnetznummer können nach wie vor telefonieren.

kann ich nicht bestätigen. MEINE CALLYA hat leider noch KEINE Festnetznummer, schön wäre es :D trotzdem gehtse ned. Aber ok, in Leerstetten geht se ja sowieso NIE :D:D ich weiß, ich wiederhole mich.