-
Zitat
Original geschrieben von deemail
Wer ist Gina-Lisa, hat die den Fehler bei Vodafone verursacht ? 
Muss man doch nicht gleich Kündigen 
Oder schaust du BIG BROTHER???
OH GOTT....
wenigstens bin ich ned der einzige der ned kapiert wer gina lisa is.,
-
wer zum teufel is gina - lisa ??? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jaaaaaaaaaaaaa endlich ! Eine Netzdiskission ! Wie lang hab ich darauf gewartet.
is doch wahr !!!!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Genug genörgelt?! 
naja, noch ned ganz. ich will hiermit noch ein letztes mal klar stellen, dass ich mich sehr freue, dass vodafone im moment tot ist, dass geschieht denen gschaid recht. seit jahren bekommen die es nicht hin, bei uns im ort mit 8000 einwohnern wenigstens passable OUTDOOR versorgung herzustellen!!! die ham doch nen knall. vor einiger zeit hat meine firma sogar jmd von der technik herkommen lassen, ergebnis: wir haben recht, wir haben keinen empfang, obwohl wir ein recht rgoßer ort sind, mit vielen vielen unzufriedenen kunden.... per brief kam dann nochma ne entschuldigung:
"Unsere Ergebnisse der Messung haben bewiesen, dass Sie Recht haben: SIe haben keine Versorgung mit dem deutschen Vodafone Netz. Einen Zeitpunkt für Verbesserung können wir Ihnen nicht nennen. "
Sollen Sie doch zum Teu*** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
jetzt hab ich genug gelästert. Übrigens, für alle Vodafone KUnden: Es tut mir leid für euch, ihr seit die leidtragenden.... 
-
den wirklichen grund erfahren, von einem unternehmen die vodafone???? VERGISS ES!!!! :flop: :flop:
-
also, szenario ist folgendes: hab ne HOME nummer mit 09122 vorwahl. ich wohne aber in 09170 bereich. ich bin in teilen meines ortes noch über die 09122 vorwahl erreichbar, im rest meines neuen ortes aber nicht mehr. ich will keine neue nummer, und schon gar keine 09170 nummer. ich will außerdem keine 19ct pro minute für umleitungh aufs handy zahlen. gibt es für mich eine möglichkeit, kosteblos auf meiner 09122 nummer erreichbar zu sein, meine homezone zu vergrößern oder so??? oder eine bundesweite hz zu schalten??? habe max m friends, und kein richtiges festnetz.
-
:confused: was dann konkret heißen soll :confused: :confused:
-
juhu 

ich hab noch nie was von denen gehalten
dummerweise übernimmt meine firma etz nen vodafone shop, in dem ich dann arbeiten darf :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
wie is denn technisch so eine bundesweite störung möglich?? SW problem??
edit:
vodafone homepage ist erreichbar, service und support allerdings tatsächlich nicht!!
-
brauch ich also einen zweiten vertrag mit homezone oder wie? ich weiß, ich bin blöd, sorry dass ich so doof frage. :confused: :confused:
-