mich würde ja eher interessieren wie so eine störung zu stande kommt.... des kann ja ned einfach so passieren...
Beiträge von 0170
-
-
problem ist bereits bekannt. ist ein bundesweites problem im netz von vodafone. wird an anderer stelle bereits heftigst diskutiert.
-
was verstehe ich genau unter bundesweiter homezone? kann des ma jmd für ganz dumme nochma genau darlegen wie des genau funzt??
-
hat denn jemand ne idee wie sowas bundesweit zu stande kommt???
-
seltsam... wie kann denn sowas passieren???? bei d1 hatten wir in der letzten zeit ja auch viele bundesweite ausfälle im datennetz hauptsächlich...
-
Hey Leute, ich hab in nem andren Thread gelesen man könne seine D1 Homezone über den KundenService optimieren lassen und so evtl etwas vergrößern ??? Ist sowas möglich???? Wenn ja, wie müss ich das anstellen??? Brächte dringend ne größere Homezone in eine bestimmte Richtung, gerne kann man mir dafür in ner andren richtung was abzwacken

Ich brauch dringend eure Hilfe, muss das echt so schnell wie möglich wissen ob und wenn ja wie sowas geht...
Toby
-
leerstetten b nürnberg geht vodafone grundsätzlich nie, da is quasi immer NETZ BELEGT auf dem display, ich hab also keine veränderung gemerkt und es geht auch immer noch nicht

-
beides ist der fall. wenn es ausgeschalten ist kommt die ansage oder die mailbox sofort, OHNE klingelzeichen. natürlich gibt es auch denn fall, in dem erst ein klingelzeichen kommt, und nach einer bestimmten zeit, z.b. 30 sekunden, die mailbox ran geht. in diesem fall ist das handy auf jeden fall definitiv an.
-
brings doch mal in einen nokia service point, die können dir da sicher weiterhelfen... fehler beim update passieren häufig, im NSC können die dir das update nochmal neu aufspielen, dann würd ich mal annehmen dass es wieder läuft.
-
also ich surfe über handy mit dem neuen web'n'walk L, 6110 Navigator. Wenn ich Dualmodus aktiv habe, was normal der fall ist, dann kann ich perfekt über HSDPA surfen. Sobald ein Anruf eingeht, kann ich den auch annehmen, und telefonieren... Aber nach einigen Sekunden schaltet das Handy auf GSM Netz um, Datenverbindung zeit den Edge Indikator an, und ich kann zwar weiter telefonieren aber mein Internet geht nicht mehr weiter...... Erst sobald ich aufgelegt habe kann ich weiter surfen, nach einigen sekunden springt es dann auch wieder auf umts zurück. wenn ich UMTS Only aktiv habe, kann ich problemlos gleichzeitig surfen und telefonieren.....