-
Hat jemand igrnedwelche Erfahrungen oder Details dazu ob es denn gefährlich ist, sein handy im Flugzeug anzulassen??? Ich würd gerne sehen ob ich mich während meines Fluges von Nürnberg nach Malaga zufällig mal in ein Schweizer Netz einbuche oder ein französisches 
Is des denn wirklich gefährlich? ich fliege mit AIR Berlin, falls des relevant ist...
-
Sers Leute!
Lennt jmd von euch ne Hotline von T-Mobile wo ich über evtl geplanten Netzausbau eine Frage stellen kann? ich müsste wissen ob im PLZ Bereich 90596 im Bereich des Ortsteiles Schwand demnächst mal UMTS Aufrüstung geplant ist oder nicht... Die Vertriebspartnerhotline sagt, sie hätten auch keine Netzausbauinfos (komisch, die bei Vodafone haben des nämlich scho...). Und es gäbe zwar eine Hotline der Netztechnik in Bonn, aber die hat da irgendwie keiner... kann mir jmd weiterhelfen???
-
ja das weiß ich ja, dass des roaming eingeschränkt wurde... hat damit zutun dass des reiseversprechen auf allen netzen gilt, und dann wollte man die prepaidkunden dazuzwingen, auf den bevorzugten netzen zu bleiben - für deutschland eben vodafone... also kann ich keinen netzzugang erzwingen??? wie is des bei der vistream??? warum gibts des, und wie geht des?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Laut Connect ist...
connect = Handy Bild
:p :p
-
Hey. ich hab ne Vodafone UK Prepaid SIM. Bis vor kurzem konnte ich noch T-Mobile Und Vodafone in DTL nutzen. Jetzt geht nur noch Vodafone. Ich hab in dem solomo thread gelesen, man könne das einbuchen durch vorranstellen einer 2 vor den PIN erzwingen. Wie is das genau gemeint???? Welche 2 muss ich vor welche PIN setzen???
-
das is ja richtig klasse 
hat jmd mit anderen geräten diese erfahrung gemacht??
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
positiv sehen: irgendwann könnte noch l oder xl kommen: sms-internflat bzw. fullflat.
ja, bestimmt. aber wahrscheinlich ist herr obermann dann der einzige mensch, der überhaupt noch lebt, wenn er diesen tarif einführt - nämlich nur, um selbst günstig sms schreiben zu können. mich würde ja mal interessieren was der für n tarif nutzt. ich glaub ich mach da mal nen eigenen thread auf: Welchen tarif / Netz nutzt Herr Obermann????
-
ja hat jmd anders schon mal geflasht und danach daten überprüft??
-
-
Falsch. ich hab als Nokia Service partner die möglichkeit anhand der IMEI zu erfahren ob du noch garantie auf dem gerät hast.
schreib mir die IMEI in PN und dann sag ich dir bescheid sobald ichs lese.