ja. in deutschland ist NUR aus dem vodafone netz die kostenfreie nummer 133 erreichbar, einfach anrufen und callnow voucher von vodafone DE aufladen :-). bei 15 euro bekommt man aber nur etwa 12 gutgeschrieben, als gebühr für die auslandsaufladung...
Beiträge von 0170
-
-
plötzlich gehts wieder !!! mit meiner vodafone ES karte komm ich wieder in alle deutschen netze rein.... was is da eigentlich los???????
-
so ein scheiß. am anfang wurde meine britische Voda Karte so eingeschränkt, etz auch noch die spanische... die deutschen callyas scheinen diese einschränkung auch schon zu haben. in spanien bin ich auch nur ins voda ES netz damit rein gekommen. ich denke das wird mit dem "reiseversprechen auf ALLEN netzen verfügbar" neuerungen zutun haben, schätz ich...
-
und hier ist 0170

vodafone RUL sind frei deaktivierbar, aber nur eingeschränkt wählbar. es können nur RULs zur mailbox geschalten werden.
zur gültigkeit einer vodafone PAYT karte: es reicht wenn alle 6 monate ein anruf rausgeht, der was gekostet hat, dann bleibt die karte aktiv. dabei ist es egal ob dieser anruf im heimatnetz oder im roaming stattfindet.
Nachladen einer vodafone UK prepaid funzt in deutschland problemlos mit callya cards. einfach 2345 kostenlos auch aus dem ausland anrufen und menüpunkt 6 wählen!!!
sonst noch fragen?? Gerne auch per PN.
Sers!!
Toby
-
Biete an:
Orange ES, Prepaid Spanien, erst letzte Woche aktiviert worden, d.h. noch ein ganzes Jahr ohne Aufladung aktiv. Etwa 2 Euro restguthaben ist meines wissens sogar noch vorhanden. Aufladung ab 5 Euro in Spanien mit orange Karten oder in Deutschland mit 02 loop karten aufladen. Wer interesse hat soll mir ein preisangebot machen, am besten per PN!!
Mit orange Prepaid kann man für 5 Euro bis zu 150 Minuten auf das deutsche Festnetz telefonieren!!! Günstiger gehts von Spanien nach Deutschland echt nicht mehr!!!!!
-
Kann mal jmd seine Vodafone ES Prepaid rausholen und schauen, in welche deutschen netze er / sie noch reinkommt??? Bis gerade eben konnte ich hier noch alle 4 deutschen netze nutzen... etz war ich eine woche in malaga, komm wieder heim, und meine sim bucht sich nur noch ins vodafone DE netz ein, bei allen anderen deutschen netzen erhalte ich die fehlermeldung "kein netzzugriff"... was soll denn des? haben die etz genau wie bei Vodafone UK das Roaming in DTL für Prepaidkunden nur noch auf das deutsche D2 etz eingeschränkt oder was is da los??????
EDIT:
Meine orange ES SIM Karten gehen hier alle super und laufen in allen deutschen netzen problemlos... BTW: Falls jmd ne spanische Orange Nummer braucht: Ich hab da eine grad noch übrig, die ich selber nicht brauche, sin noch etwa 2 euro guthaben drauf glaub ich, und die karte kann in deutschland über 02-de guthaben aufgeladen werden, ist erst letzte woche aktiviert worden, und damit also noch ein volles jahr gültig... wer mir ein gutes angebot dafür macht, bekommt sie
-> einfach PN an mich!!Für 5 Euro kann man von Spanien aus mit seiner Orange ES Prepaid bis zu 150 Minuten aufs deutsche Festnetz telefonieren, und das bei perfekter Netzabdeckung des Orange Netzes in Spanien, ich war grad selber drüben, in ganz Andalusien konnte ich perfektes Netz feststellen, selbst wenn es auf weit verlassenem Gelände wie in der Gegend von Antequera / Torcal war... Und, 5 Euro für 150 Min aufs deutsche Festnetz von Spanien aus ist unschlagbar günstig.
-
ja schon... die frage ist dann nur noch, kostet ein UPDATE was oder nicht??
-
na dann gute nacht. entwickeln die sich jetz in sachen design zurück oder wie???? also mir gefällt des ding ja gar ned...
-
Weiß jmd den unterschied zwischen den n3 SIM Karten, die in XtraPacs ausgegeben werden, zu den vertragskarten, die mit einem Neuvertrag ausgegeben werden??? UMTS Fährig sind se ja alle... Kann ich Videotelefonie mit einer Xtra SIM Karte, die auf einen Vertragstarif umgestellt wird, machen, oder geht des nicht??? Müsste ich da also dann nen SIM Karten Tausch veranlassen?? Aber ma grundsätzlich: Was sind denn nun die Unterschiede???
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Die GSM1800 Zelle in San Francisco ist übrigens dort, weil Orange dort ein R&D Centre betreibt.sorry, was genau is das????