route 66. da hast ne onboard navgation die was taugt...
Beiträge von 0170
-
-
ich hab nen 6110 navigator. da sind nur ein Roadtheme drauf und ein Standart Nokia Theme... Dieses Standart Nokia Theme ist aber ein anderes als das was normalerweise des Standart Nokia Theme ist... Wie z.b. beim N73 oder beim 6233 ohne Branding etc...
Gibt es dieses Theme für den navigator irgendwo zum download???
-
die frage is ja etz ob du des als positiv oder als negativ anrechnen würdest

also ich hab den weißen. ich seh NIE fingerdatscher drauf, und die verarbeitung is total super.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
na dann war mein neues 6110 für unter 300 Tacken ohne Vertrag glatt ein richtiges Schnäppchen
ja allerdings... so krieg ich ja den net mal im EK her, und bei dem was ich zahl kommt ja noch die mehrwertsteuer drauf... rein rechnerisch krieg ich den navigator zur zeit für 355,81 brutto (=299 netto)...
Im VK verlang ich natürlich nix unter 429€, bis grad eben hab ich ihn ja sogar für 469€ verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Man muss beachten, das GPS an sich und das navi 2 unterschiedliche Dinge sind. Schließlich lässt sich GPS auch mit anderen Programmen nutzen. Um Kosten zu vermeiden, sind 2 Einstellungen notwendig. Einmal unter GPS-Daten-Optionen-Standortbest.-einstell. das AGPS deaktivieren. Zusätzlich im Naviprogramm wie schon genannt die Verbindung deaktivieren.hab ich ja bereits erwähnt, dass es bei mir nicht gereicht hat dass ich alle verbindungen ins internet abblocke... ich musste zusätzlich noch den zugangspkt wieder rauslöschen, den ich dummerweise blöd wie ich war aktiviert hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist maximal ein Zweitphone und mit dem E65 nicht zu vergleichen.dem schlies ich mich gerne an. bleib bei deinem e65 oder nimm nen navigator...
-
ich hatte letztens nen kunden im laden der des LUNA hat. er is sehr zufrieden damit, für ihn isses halt was zum angeben...
fürn geschäftsgebrauch würde ich es allerdings nicht empfehlen...
-
TGW712: ja ich bin nokia fachhändler bei nürnberg... sowas kennen wir scho... wir ham dauernd beschwerden von kunden, die sich über route 66 aufregen. einer hat mal gesagt die sprechen da alle nur holländisch und haben keine ahnung von nix

also, ich bin etz ehrlich gesagt selbst überfragt ob ich dir sowas besorgen kann... da müsst ich mich mal schlau machen....
Detto: kein Plan, also mein HS-42 geht perfekt, war übrigens im Lieferumfang mit dabei.
Toby
-
hab nix gemerkt... ich versende und empfange hier täglich mehrmals MMS übers HSDPA Netz von T-Mobile (geht so schön schnell :-))))) ), und mein Guthaben passt immernoch...
-
naja moment mal. Als Händler mein ich. Ich krieg den navigator für 299€ netto im Einkauf bei meinen zulieferern... Nokias unverbindliche preisempfehlung liegt mittlerweile bei 429€.
gut, ganz die häfte isses ned.toby