Beiträge von 0170

Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Frage zur Farbe: Ist das weiß eigentlich auch so hochglänzend wie das schwarze? Hatte am Freitag das schwarze in der Hand und ehrlichgesagt fand ich dieses glänzende nicht wirklich schön, kann mir schon vorstellen, dass man da, wie hier oft beschrieben, wirklich jeden Abdruck sieht. Ein weißes konnte ich leider trotz Aufsuchen mehrerer Handyshops leider nicht ausfindig machen (naja ich leb halt auch nicht in einer Weltstadt ;) ).

dann sollen sie's halt bestellen... am besten kommste zu uns in nen nokia shop...

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
      0170: Deine !-Taste klemmt.

BTW: Das 6110 Navigator kostet zur Zeit rund 343 € ohne Vertrag. Bei eBay würde ich kein Handy ersteigern... ich kauf solche Dinge lieber bei einem richtigen Web-Shop wie man ihn per z. B. Idealo finden kann (eBay-Einträge gibts da ab und zu auch).

Vor ein paar Tagen habe ich den Navigator noch für 469 € ohne Vertrag verkauft. In meinem Laden kostet es jetzt nur noch 429 €, und des is der aktuelle Nokia Preis, Unverbindliche Preisempfehlung. Und für mich ist nur maßgeblich was der Hersteller derzeit selbst für einen Preis nennt, das ist in diesem Fall 429 € !! Wer'S nicht glaubt siehe hier: http://www.nokia.de/de/mobilte…or/startseite/253346.html

Toby

Zitat

Original geschrieben von Ramiro
    Kannst Du aber jederzeit deaktivieren:
    Im Navigatormodus auf: Optionen/Einstellungen/Extras

Hier kann man bei Netzwerkverbindung "Nicht zulassen" einstellen. Dann werden auch keine Gebühren berechnet.

LG
    Ramiro

des is ned ganz richtig. hab ich am anfang auch gedacht, dass des reicht. mir wurde aber trotzdem berechnet. Ich musste den gesamten Zugangspunkt T-Mobile Internet komplett rauslöschen. Dadurch war kein zugriff mehr auf t-zones etc möglich... aber zumindest war der zugangspunkt, den ich beim ersten navigatorstart ausgewählt habe (weil ich überfordert war :-) ), weg... und danach hab ich mir den Zugangspunkt einfach wieder von T-Mobile zusenden lassen, hab ihn aber halt nicht mehr aktiv für den Navigator eingesetzt... Also wie gesagt, wenn man erstmal einen Zugangspunkt ausgewählt hat beim ersten Navistart, dann bringt es auch nix, auf "Nicht zulassen" zu stellen, leider... Dann muss man den Z.P. komplett rauslöschen, und bei bedarf halt wieder neu zuschicken lassen.

Toby

ja wohl generell bei solchen angeboten auf dei dazugehörige handynr. des is bei vodfaone zuhause genauso wie bei t-mobile@home und o2 genion... die festnetznummer, die man zugeteilt bekommt, hat keinen richtigen anschluss, logischerweise... wie sollen denn also dann die anrufe auf dem handy rauskommen??? logischerweise durch eine rufumleitung, die sich dann durch einen kleinen Pfeil vor der Rufnummer oder dem Namen, oder einfach nur durch das kurze erscheinen des Textes "anruf umgeleitet" bemerkbar macht.

hat schon alles seine richtigkeit :cool:

ja, ebay wär ne möglichkeit... oder geh doch einfach in den nächsten NOKIA Shop und lass dich erstma beraten, ich denk mal fast alle Shops haben den navigator im Moment zum ausprobieren da... Wir in Roth b Nürnberg haben im Moment viele Anfragen bezgl 6110... Ham auch viele Verträge mit debitel einfach null M und dem Navigator, da kriegst ihn für einen EURO!!!

würd ich dir auf alle fälle empfehlen ;-)

kostet im Moment 429 € ohne vertrag, der preis wurde grad eben gesenkt... Und als händler kommst scho für weniger als die hälfte im netto preis ran :D:D:D

kaufs dir aber in weiß, weil auf dem schwarzen landen dauernd unschöne fingerdatscher drauf...