also ich find da nirgends C... wo müsste des denn stehen????
Beiträge von 0170
-
-
wie mach ich des denn?? also in den einstellungen von dem snap programm kann ich blos EDIT + * , EDIT + 0 und so auswählen... da is immer EDIT dabei...
-
danke für die schnellen infos, echt klasse

hat jmd noch ne ahnung was im amerikanischen netz die + vor der landeskennzahl ersetzt?? Also man wählt ja 0049 statt +49 am festnetz. aber von den usa aus geht 0049 ned, da muss man statt der 00 irgndwas anderes wählen... ich meine gehört zu haben dass man 011 49 wählen muss, kann des stimmen??
-
keine nokia experten hier???
-
naja rumprobieren darauf bin ich scho gekommen nur leider klappts ned, funzt gar nix--- irgendwas muss doch die dit taste beim 6110 2.01 sein?!?!?
-
txh !!
ich hab des prog etz drauf, frage is etz noch, welche taste is denn die EDIT taste, die ich gleichzeitig mit STERN drücken muss, um einen Snap zu machen?? hab wie gesagt 6110 2.01
-
aber, nochwas: wenn ich 6110 Navi hab, welches kompatible gerät kann ich denn da auswählen?? weil der navigator steht da ned drin in der liste... des is doch bestimmt von der display auflösung her entscheidend oder??
-
sorry tut mir leid, bin noch ned sao lange dabei...

aber danke schön :top:
-
Hey, ich nutze den 6110 Navi mit T-Mobile D. Wollt mal fragen was für Möglichkeiten für 3g Zugriff ich damit in den USA habe? Soweit ich was hat das neue AT&T Netz (ehemals Cingular) 3g Frequenzen im Bereich 850 Mhz, stimmt das??? Ich hab außerdem gelesen, dass das neue N95, das für den US Markt hergestellt wird, nict auf HSDPA von T-Mobile US zugreifen können wird, weil es nur die 3g frequenz 850 Mhz beherrscht... ich bin etwas verwirrt. Welche Frequenzen nutzen denn nun bitte die amerikanischen Betreiber für ihre 3g Services, und kann ich die mit meinem 6110 2.01 auch nutzen???
-
Hat jmd n Programm auf das er verlinken kann, mit dem ich bei nem Serie 60 gerät wie dem 6110 Navi Screenshoots machen kann, und des ganze als Bilddatei abspeichern kann??