Beiträge von 0170

ja ok etz hab ichs, aber der will wieder ne edit taste von mir, und des 6110 NAVI hat KEINE EDIT taste, ich mein, möglicherweise bin ich auch blind, oder so, aber ich hab etz mindestens 5 mal gesagt dass ich den 6110 NAVIGATOR habe, und KEINE EDIT Taste, irgendjmd muss mir doch helfen können.

Also ich weiß ja ned warum ihr dann vier anbieter hinschreibt wenn es um die drei besten geht, aber gut, simmer ja gewöhnt hier :-)

So, meine rangliste:

1. Xtra Card auf Tarif Friends mit Weekend und Nonstop: Is perfekt, am Wochenende kostenlos und unter der Woche nur die erste Minute zahlen, 5 ct pro SMS, naja, die meisten Leu sin bei mir eh bei T-Mobile, schön schön :-)

2. simyo is immer gut, hat nen schönen EVN und günstige Preise, top Kundenservice aber schei* Netzabdeckung durch E-Minus

3. tchibo: Internflat is ja klasse !!

zumindest in Nordbayern kenn ich viele Beispiele wo ich mit vodafone nahezu keinen empfang habe oder sogar gar keinen, und mit t-mobile hab ich vollversorgung! ich bezieh mich dabei etz auf GSM.

erfahrungswerte von reisen durch unsere schöne BRD hat mir das nordbayerische Phänomen immer wieder bestätigt. Außer im Osten... Also das muss ich scho zugeben, im Osten is Vodafone deutlich besser versorgt...

naja... wenn du hauptsächlich angerufen werden willst, dann is doch meiner meinung nach nur die netzversorgung entscheidend... denn wenn du selber eh fast nie damit telefonierst, kanns dir ja egal sein was du zahlen müsstest...

Viele Geschäftskunden gehen halt zu T-Mobile, die bieten die Xtra Card an... Kostet im Moment nur 10 Euro mit neuer Rufnummer, und es sind sogar 10 Euro Startguthaben inklusive, d.h. du machst keinen Verlust wenn du dir ne XtraCard von T-Mobile holst. Vorteile: Viele Geschäftskunden nutzen T-Mobile; Du zahlst 10 Euro und kriegst 10 Euro Guthaben zurück + Neue Nummer; Nachteil: Wahrscheinlich bekommst ne 01511 / 01515 Krüppel Vorwahl Nummer... Naja, da müsstest halt ein paar T-Mobile bzw T-Home Shops abklappern dass du ne schöne Vorwahl erwischst... Auf ne 0171 hast aber im vornherein KEINE chance...

T-Mobile hat die beste Netzversorgung in Deutschland!