-
das was hier deiskutiert wird is schon lange bekannt. auch im callya compact ist es möglich durch direktanwahl einer fremden mailbox vorwahl - 50 - nummer) nachrichten kostenlos aufzusprechen, und der andere, der auch compact hat, hörts kostenlos ab. Desselbe gilt für xtra click kunden (vorwahl - 13 - nummer) etc.
Das is aber schon ewig bekannt. Übrigens: ALDI Mailboxen werden als E-Plus Mailboxen erkannt, d.h. von Alid auf blau.de Mailboxen is genauso kostenlos wie von e+ auf blau oder wie auch immer...
-
Naja, also "Handy legt einfach wieder auf" hab ich bei uns im E-Plus Netz immer wieder mal bedingt durch Netzüberlastung... Wir ham inzwischen so viele User im Ort, die das E-Plus Netz mit BASE, Blau, MedionMobile etc und deren günstigen Sprach- und Datentarife nutzen, und da is inzwischen die Netzkapazität immer wieder am Ende angelangt... Des wäre eine Möglichkeit, die ich im Moment sehe...
-
bei 02 steht häufig ne 09er nummer drauf, und zwar 0911 für Nürnberg.
-
-
jaja, schon klar, nur wenn ich etz vor so nem kasten stehe, wo sehe ich ob der eine USV hat?
-
eben ! manchmal tun's auch sehr wenige worte, und die wirkung ist effektiv. 
-
-
mmh. und wie es des normalerweise gekennzeichnet 
-
es is immernoch die alte xtra sim karte mit dem x hinten drauf, nur der tarif wurde umgestellt.
t-mobile sagt nix dazu, kundenservice meint das netz wäre überlastet (meinermeinung nach falsch, xtra verbindungen gehen ja problemlos.)
-
was ist USV???
und, woran erkenne ich ob da notsrom dran is an ner BTS?