naja des sin eigentlich die üblichen 02-de machenschaften... dass etz auch schon e+ zu sowas greift... also t-mobile braucht mir gar ned mit sowas anfangen... weil sonst gibts zunder, sag ich dir... weil mich als vertriebspartner brauchen die echt ned anzumotzen wenn ich meine tarife wie flatrates und so weiter ausnutze...
Beiträge von 0170
-
-
ham die konferenz gestrichen???? hammer... also ich hätt gern auf meiner xtra card konferenz funktion, weil durch xtra weekend könnt ma da scho geile sachen machen...
-
Also: Es sind beides T-Mobile Basisstationen, dass weiß ich definitiv, die eine steht da schon seit Jahren in Leerstetten oben am Wasserturm and er Hauptstraße, und die andere wurde in der Rother Str./Hinteres Dorf in Großschwarzenlohe letztes Jahr eingerichtet. Wir hatten letztens im Januar bei dem Kyrill Sturm einen T-Mobile Komplettausfall in Leerstetten, und da hatten wir in gebäuden nur noch sehr eingeschränkten empfang, außerhalb gings besser. ich nehm an, dass die signale dann aus großschwarzenlohe rüber kamen, weil die nächste BTS steht weit südlich von Schwand, da is ewig viel wald und gebäudezeugs dazwischen, die hat in leerstetten 100%ig nix mehr zu sagen. also kommen meiner meinung nach schon noch signale aus G-lohe nach Leerstetten, nur halt relativ schwach.... kennst du die gegend????
-
Andere Frage: Gibts bei Weekend auch ne 2 Stunden begrenzung pro Gespräch, wie des bei nonstop der fall is??
-
wäre mal interessant zu wissen ob 02 gegen vielnutzer der loop weekend flat vorgehen...
-
kann ich MobileTV auch mit XtraFriends nutzen??? was kostet es da??? Und, geht MobileTV auch übers GSM Netz? Weil ich hab des K510i von T-Mobile, und da is der Link zu MobileTV in den favoriten vorgespeichert gewesen. Unterstützt des K510i also MobileTV obwohls kein UMTS hat??
-
Gibt es in England eigentlich auch Festnetzersatzlösungen im Mobilfunk, wo ich ne homezone erhalte und ne Fstnetznummer am Handy??? geht des bei Vodafone UK?? Wer kann mir details nenne??
-
Hey Leute. Ich hab eine Frage. Wovon hängt die Größe eines T-Mobile HOME Bereiches ab??? Ist das der Einzugsbereich einer Basisstation, die meine HOME Adresse versorgt oder ist das tatsächlich 2 km um die Adresse herum oder wie is das genau?? Weil, evtl will ich eine Adresse als homezone angeben, die im Ort neben dran von meinem Wohnort aus gesehen liegt, weil die ne 09129er Vorwahl haben, und ein kilometer weiter in meinem Ort ist 09170. Und mir gefällt 09129 besser als 09170, deswegen dachte ich halt, nehm ich ne HOME adresse in großschwarzenlohe am ortsrand richtung leerstetten hin, da sinds kaum ein kilometer nach leerstetten des müsste doch noch gehen. Nur, in Leerstetten steht ne eigene Basisstation, und in Großschwarzenlohe leider auch wieder... Wenn das wirklich um den Versorgungsbereich einer BTS geht, dann wird des wohl nicht klappen, dass ich ne 09129er Vorwahl bekomm und in Leerstetten trotzdem noch homezone hab, oder??
-
sers henning,
bin genau deiner meinung, is eigentlich traurig, sollte doch mittlerweile schon fast ne selbstverständlichkeit sein, wenn man schon wieder in mehrere andere netze investiert (UMTS; HSDPA; HSUPA), und man ist noch nicht mal mit GSM auf vollversorgung.... eigentlich ne frechheit.
-
klasse, danke! nur, was ist camel??? und wie kann ich den passport tarif einstellen??? Und, wie sieht das mit gültigkeit der karte aus??