o2 ist einer der günstigsten betreiber in deutschland, das steht außer frage, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Wenn man ne flat ohne handy für 25 euro anbietet, als vollwertiger netzbetreiber mit eigenem netz wie o2, dann ist dass top! BASE, gehört ja zu e+ ist aber eigentlich ne tochtermarke, bietet zwar 25 euro mit handy an, aber es is ja trotzdem n discounter, auch wenns zu e+ gehört. also wie gesagt, preislich brauchen wir nicht drüber reden, da ist o2 top.
Aber, o2 hat viele mängel die ich gern kurz erläutern möchte:
NETZ:
erstmal hat o2 ein sche** Netz. Die haben am wenigsten basisstationen von allen netzen, und zwar mit abstand. klar, roaming mit t-mobile gibts ja. aber das roaming regt mich auf. denn in vielen orten, in denen ich unterwegs bin, ist 02 versorgung vorhanden. aber welche halt, nä? ein halber balken, mal ein ganzer. der nachteil vom roaming mit t-mobile is halt, man kann es nur wirklich nutzen, wenn wirkluch NULL und GARKEINE o2 versorgung vorhanden is, sonst ist des einen dreck wert.
ALLGEMEIN:
Wieso deaktiviert o2 loop kunden easy money bei übermäßiger nutzung??? Ich mein, hey, wenn die des ihren kunden anbieten, dann sollten sie ihren kunden auch die freiheit lassen, es so zu nutzen, wie sie wollen - oder gleich im vornherein bei der buchung darauf hinweisen, dass übermäßige nutzng gesperrt wird-haben sie aber bei mir nie, also gehe ich davon aus, ich darf die option nutzen, und zwar so wie ich als kunde es will. 02 is in dieser hinsicht nicht sehr kundenfreundlich.
Ja gibt noch ein paar mehr dinge die ich sagen könnte aber etz kommen kunden in den laden, muss etz ma schauen was die woll'n.