VH wird ja vermutlich die Gruppe sein, denk ich, oder nicht?? Was könnte VH bedeuten??
Beiträge von 0170
-
-
naja ne ganz neue tarifreform bei den prepaidtarifen von t-mobile wäre echt mal an der zeit... also mein persönlicher wunsch prepaid tarif von t-mobile wäre ja dieser:
NAME: keine Ahnung, wem fällt was ein???
TAKTUNG: 1/1
netzinterne Gespräche: 4ct/Min- Bei Aufladung von 15€ 60 Bonusmin.
- Bei Aufladung von 30€ 150 Bonusmin.
- Bei Aufladung von 50€ 300 Bonusmin.die Bonusminuten verfallen auch nach einem Monat NICHT, bei erneuter Aufladung werden die Bonusminutem dementsprechend addiert!
netzexterne Gespräche: 14ct/Min
Festnetz: 8ct/Min
SMS in alle deutschen Netze: 4ct
SMS ins Ausland: 8ct
Surfen bei t-zones: unbegrent kostenlos (wie in England üblich!)
Datenübertragung: 20ct/MB
Gespräche von Deutschland ins Ausland:- innerhalb der EU-Länder, Kroatien: 0,19ct pro Minute
- Weltweit Tarifzone 2: 0,39ct pro Minute
- alle anderen Länder: 0,99 pro MinuteGespräche im Ausland, T-Mobile Weltweit Länderzonen, 30/30 Taktung
- Zone 1: 0,19/Min
- Zone 2: 0,39/Min
- Zone 3: 0,99/Minangenommende Anrufe:
- Zone 1: die ersten 20 Min/Tag kostenlos, dann 0,09/Min
- Zone 2: 0,09/Min
- Zone 3: 0,25/MinACHTUNG: DIESEN TARIF GIBT ES NOCH NICHT :p :p :p :p
-
aso, also wäre dess dann der berühmte xtra-lock, den ich ja NICHT möchte. wenn da also GID irgendwo steht, is des ein indiz für xtralock, oder möglicherweise auch nen providerlock, wobei des bei mir nicht der fall is, weil original karten genauso wie mobilcom karten laufen, oder hab ich des etz irgendwie trotzdem falsch verstanden??
-
klasse... andere frage: in den AGB unter Punkt 11 heißt es, ich könnte eine XtraCard auch telefonisch durch Anruf beim KundenService kündigen... Stimmt des denn?? Muss ich da nix schriftliches rein reichen???
-
Hey Leutz,
hab grad mal so aus Spaß an der Freud die 2202 von T-Mobile mit meiner original Xtra Friends angerufen, und aus völliger langeweile mal STATUS gesagt. Und dabei habe ich gemerkt, dass die etz Xtra Nonstop als eigenen Punkt mit in die Ansage des Status aufgenommen haben, und zwar direkt vor der Ansage einer evtl gebuchten XtraNummer Eins.
Außerdem war es bisher so, dass, wenn man "Xtra Nonstop" gesagt hat, nur einen Hinweis auf einen Kundenberater bekam. Inzwischen erhält man genaue Details zu XtraNonstop, und man kann die Option jetzt sogar über das Sprachsystem selbst buchen und deaktivieren - man braucht als keinen Berater mehr, und kein Mein-TMobile Online dingsda. Wobei man bei Buchung über MeinT-Mobile Online unter bestimmten Vorraussetzungen ja sogar 3€ Guthaben geschenkt bekommt, weswegen sich des wohl sogar lohnen würde...
-
also ich finds hier inzwischen etwas unübersichtlich. Mal ne konkrete Frage von mir:
Reicht es, die XtraCard einfach "zu benutzen", d.h. immer wieder mal nen ausgehenden Anruf/SMS, um die Karte am leben zu erhalten - oder muss es wirklich spätestens nach 18 Monaten ne Aufladung geben??? Weil wenn des mit den 18 Monaten der Fall wäre, dann finde ich die neue regelung einen schmarn. Dann hätt man gleich ne phonetime-erweiterung machen können, und des halt generell auf 18 monate legen. vorher hatte ich dann wenigstens ein datum, nachdem ich mich richten konnte... Eine Regelung so wie Vodafone sie gemacht hat (siehe AGB "Was verstehen wir unter Nutzung ihrer CallYa Karte") wäre zu begrüßen...
-
was heißt Gruppe von Sims???
-
mobilcom ist vor allem das letzte... die haben nix im hirn... sorry, is aber so...
-
Kann mir jmd sagen wie ich bei vodafone uk den call notify service einschalten kann? ich will die mailbox nicht nutzen, aber des call notify schon!! ich habe alle RUL deaktiviert.
-
hatte in letzer zeit nur 01577 nummern angedreht bekommen... wo hast du die 0177 denn gekauft?? und wie geht die nummer weiter??