liegt wohl an der 01570 Nummer... Ich hatte auch schon diverse probleme mit callingcards auf die 01570 vorwahl anzurufen...
Beiträge von 0170
-
-
Wenn ich auf meiner XtraFriends den T-Mobile Weltweit Schrott deaktiviere, und XtraRoaming aber aktiv lasse, was für Konditionen habe ich dann im Ausland, und welche Taktung?
-
in welchen tarifen konnte man xtraclever buchen?? nur im xtra one??
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Ich glaube aber kaum, dass T-Mobile einen neuen Tarif auflegt, der besser ist als der Xtra Click, sonst hätten sie die Buchbarkeit des Xtra Click nicht beendet.befürchte ich leider auch... mal sehn was kommt - und vor allem, wann...
EDIT:Dieser angekündigte neue Billig tarif von T-Mobile, der ja angeblich den Click ersetzen soll: Wenn der gut sein sollte, hoffentlich kann man da dann auch als bestandskunde rein wechseln... also auf 5ct pro sms netzintern WERDE ich NICHT verzichten - dann bleib ich lieber beim friends!!! Und zwar entschieden!!
-
weiß jmd ob die neue VF Vorwahl 01522 schon im callya bereich vergeben wird, oder ab wann des so sein wird??
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
wenn das Ding sowieso gerade oben ist, kann man ja auch mal die neueste VFD2-Vorwahl ergänzen:
0 15 22werden da schon nummern vergeben???
-
90596 Schwanstetten:
Ortsteil Leerstetten, nicht gerastert in der Karte, D1 nichr möglich.
Ortsteil Schwand sowie Furth, nicht gerastert, D1 IST TROTZDEM möglich!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Sind schon wieder Ferien?...gähn.. :owas hat des mit mobilcom zutun???
-
VictorVox ned, des wäre ja wohl VV, oder ned??
Vodafone wohl auch ned, des wäre wohl lächerlich!!!
Was anders fällt mir ned ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Da lobe ich mir das Vf Live Portal mit E-Mail Flat, eBay, Bahnauskunft, News, Mobile TV usw. zum Nulltarif mit einer CallYa ohne Guthaben. :top:Surfen im Vodafone LIVE Portal ist in England grundsätzlich kostenlos, und zwar unbegrenzt. Da sollte sich Voda DE mal n beispiel dran nehmen...