Hallo,
ist es möglich, eine SMS an einen Kunden eines ausländischen Netzes zu schicken, mit dem T-Mobile KEINEN Roaming Vertrag hat???
Toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, eine SMS an einen Kunden eines ausländischen Netzes zu schicken, mit dem T-Mobile KEINEN Roaming Vertrag hat???
Toby
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wär ja nicht schlecht gewesen wenn du außer Schimpfwörtern auch was konstruktives beitragen könntest..
Die Callya Hotline hätte sicher die Hotline Nr von Talkline angeben können:
01805-3838 oder 04121-41-2999
wäre nicht schlecht gewesen wenn du gleich die prepaid kunden hotline rausgerückt hättest.
außerdem: schwachsinn ist kein schimpfwort. die bundesregierung bietet inzwischen übrigens kurse für ausländer an, verpflichtend, um die deutschte sprache zu erlernen... ![]()
Kann mir jmd helfen??? Kann ich nen NetMonitor mit meinem T-Mobile Siemens C72 verwenden?? Wenn ja, wie geht des genau??
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Dann versuchs mal vom Festnetz mit 0172 22044,wenn das nicht klappt die 0172 22911.
bringt beides nix. vom festnetz die 0172 22044 anzurufen is doch schwachsinn, weil da ja kein zugriff auf die betroffene simkarte is, wie soll man also dann den tarif rausfinden???
und vom festnetz die 0172 22911 ist auch schwachsinn, des is die kundenbetreuung für callya kunden von vodafone, nicht für callya kunden von talkline!!! Die können also auch nur sagen "Bitte wenden sie sich an talkline". --> beides schwachsinn.
Hey Leute, ich halte ein Referat über das mobile Telekommunikationssystem in den USA. Kann mir jmd ne Seite sagen, wo ich darüber Infos finde??
weiß ned. aber bei mir werden nummern IMMER im format
+xxxxxxxxxxx angezeigt. ich erhalte regelmäßig anrufe aus england, den USA und deutschland natürlich, und bin bei Timo Beil.
südlich von nürnberg, gemeinde schwanstetten, ortsteil furth:
t-mobile bricht gespräche am laufenden band ab, wenns mal kurzzeitig hält versteht man quasi gar nix, weils derartig rauscht. netzversorgung liegt outddor allerdings bei etwa 2-3 (von sechs möglichen) balken. GPRS klappt dauernd weg. indoor in diesem bereich auf erdhöhe nix zu bieten. erster stock bassts wieder, aber mit ähnlicher qualität wie outdoor (also miserabel!!!)
ne leider nich... aber hat jmd diese liste, wo die erreichbaren läner stehen??
Ich hab eine Frage: Ich versuche seit längerem eine SMS in das kolumbianische Mobilfunknetz (+57...) zu versenden. Das Funktioniert aber nicht, ich erhalte immer einen Sendebericht "Nicht geliefert", nach zwei Tagen dann "Gültigkeit erloschen". Das betroffene Handy ist aber an, denn anrufen funktioniert problemlos, dass hab ich mit einer blau.de sim karte ausprobiert. SMS kommen aber nie an, obwohl wie gesagt das Handy in Kolumbien an ist, und Empfang hat. Woran kann es also liegen, dass ich mit meiner XtraCard von T-Mobile keine SMS in das kolumbianische Netz versenden kann???
ich habe gehört, dass T-Mobile eine Liste online hat, in denen alle Netze aufgelistet sind, die man mit einer deutschen T-Mobile SIM Karte erreichen kann, wo finde ich diese dumme Liste???
mmh... also welcher ptaxis sollte ich nun folgen, um korrekt zu sein?? wenn jmd nach meiner nummer fragt, soll ich 01515 PAUSE Rufnummer oder 0151 PAUSE 5... Rufnummer sagen???
Weil, der blau.de Einzelverbindungsnachweiß von meiner blau.de SIM Karte sagt grundsätzlich 01515-Rufnummer, und übrigens auch 01511-Rufnummer... Ich bin verwirrt.... :confused: