Beiträge von 0170

des heißt ja aber noch lange nicht dass des auch bei e-plus registriert wurde, und dess dann letztendlich auf deinem blau.de Kundenkonto gutgeschrieben wurde... Ich würd mal noch die 2 Tage voll werden lassen - ich geh echt davon aus dass des dann da sein wird, dein guthaben... ansonsten bei blau.de beschweren, und am besten gleich mit Kündigung der PrepaidSIM drohen, und behaupten, bei simyo läuft des alles viel besser... Dann kriegst du vielleicht auch noch ne Gutschrift zusätzlich, weil sie dich als Kunde behalten wollen...

naja, also normalerweise sollte das funktionieren, ich bin da völlig überfragt wieso des ned hinhaut... is des vielleicht noch eine der uralt loop karten (grüne sim karte mit loop schriftzug daruf)? vielleicht muss man da tatsächlich noch roaming freischalten - wäre mir dann aber neu. Geht die karte denn in anderen ausländischen Netzen??? Also hast du die Möglichkeit mal zu probieren, ob sich die SIM in anderen Loop Roamingländern einbuchen kann??? Des würde ja viel aussagen, wenn sich die SIM z.b. auch in Österreich (jetzt nur um irgendein land zu sagen...) nicht einbuchen kann. Wohnst du vielleicht irgendwo in Grenznähe zu einem Loop Roamingland?? *g*

Vielleicht hilft auch eine email an die Loop Kundenbetreuung, wenn du die Heißliniengebühren nicht bezahlen willst *g*...

normal bzw die regel ist das eigentlich nicht... aber soweit ich mich erinnere habe ich mal in nem blau.de flyer von norma gelesen dass aufladen per kreditkarte im schlechtesten fall bis zu 2 tage dauern kann... bleibt wohl nur abwarten und tee trinken...

o2 Bietet seinen Prepaid Kunden von Loop nur eine sehr abgespeckte Version der Auslandsnutzung an... Es sind nur sehr wenige Netze zur Verfügung und die Karte funzt auch nur in sehr wenigen Ländern überhaupt... Als Vertragskunde bei 02 fährt man sehr gut bezüglich Auslandsnutzung, o2 hat dabei für seine Kunden sogar am meisten Partnernetze auf der ganzen Welt (siehe http://www.roaminginfo.de/html/roamingpartner.htm -> 330 Netze, allerdings ist diese Liste nur relevant für Vertragskunden der jeweiligen Netze, bei den Prepaidkunden ist in jedem Fall einiges einbgeschränkt...)

In der Türkei ist eine Loop Card nicht nutzbar für ausgehende Anrufe soweit ich weiß aber ich check das mal eben kurz...

EDIT:

Sorry, nehm ich zurück... Loop sollte in der Türkeit eigentlich gehen. Mit einer Loop SIM kann man sich in folgende Netze in der Türkei einbuchen:

Vodafone TR und TurkCell... Kosten nach Deutschland pro Minute: 1,49€; ankommende Anrufe: 0,99; SMS: 0,79

Vielleicht solltet ihr aber ne CallYa nehmen. ich wage mal vorauszusehen dass irgendwann demnächst die Passport / Reiseversprechen Option auch im türkischen Vodafone Netz verfügbar sein wird... Mal abwarten. Ansonsten Nimm die Xtra card von T-Mobile, da ist Roaming auch relativ günstig... Zumindest zahlt man keine überteuerten SMS von 0,79 € wie bei 02 - Loop...

geiles phone, hab ich mir gerade für 99 euro bei talkline im xtrapac gekauft, die dumme providercard in den müll geworfen und meine original xtracard wieder rein!!!

hammermäßige soundqualität, super geiles display, und und und... höchstens a weng wenig speicher. und halt nicht erweiterbar. aber sonst: TOP!!!

also meiner meinung nach ist das falsch.

RUL mit Xtra Card: voreingestellt für T-Mobile Komfortdienste, ist aber mit jeder beliebigen Nummer (Inland, Ausland) als RUL überschreibbar.

RUL mit CallYa Card: uneingeschränkt möglich, egal wohin.

RUL mit Loop: nur zur Mailbox möglich.

RUL mit Free&Easy: kein ändern der eingestellten RUL möglich.

So sind meine Erfahrungen. Kann des jmd bestätigen oder wiederlegen??

Übrigens: Diese 0173 Nummer, um die es hier geht: Habs grad auf meiner XtraCard als RUL eingesetzt. Funzt perfekt!!!

Toby

hey nicht-die-mama,

ich weiß, des gehört etz gar ned zu diesem thread, sorry an die admins, des muss aber einfach sein. Bist du auch so ein Großer "DIE DINOS" fan??? ich find des Baby so hammer geil ;-)

Zurück zum Thema. ja, T-Mobile TOGO Karten gibts bei ebay genug, richtig *g*