Beiträge von 0170

Ja, was geht denn da bei T-Möbel ab???? Erst nennt man den XtraClick "meistgebuchten tarif", obwohl man den NUR übers Internet bekommen, was mich zum Beispiel davon abgehalten hatte, ihn zu buchen (sicher viele andere auch...), und dann stellt man den tarif einfach so, noch vor Ablauf der Frsit, ein. naja, jetzt braucht man ja einen neuen, meistgebuchten Tarif. Und schwupdiwup, hammer doch einen: Nehmer halt den Xtra Friends....

http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_prepaid/

Aber seht selbst... Mir fehlen da jede Worte...

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Als "Hilfreiches" von mir sehe ich ganz einfach an, dass es mir vor ein paar Monaten genauso ging, nur nicht mit der Türkei, sondern mit Bulgarien und es bei der Hotline wirklich nur ein Klick war.
    Aber gut, man kann ja keinen zu seinem Glück zwingen...

ja ging des denn um eine der URALT Loop Karten oder war des ne neue von o2??

mmh... naja... ist schon blöd, verstehe ich schon. aber etz wart ma ab, bis die 2 tage voll sind... und wenns dann immer noch ned da is hol dir ne bestätigung von deinem kreditkartenunternehmen, geh damit zu blau.de und droh denen wie gesagt mit kündigung, "weil so gehts ja ned" *gg*

Hey, hat jmd eine Ahnung was das genau bedeutet: Es geht darum dass ich wissen möchte, ob Vertrags SIM Karten von T-Mobile in meinem Gerät laufen. Ich hab das gerät bei Talkline im XtraPac gekauft. Meine Original T-Mobile Xtra läuft da drin! Frage ist jetzt nur, gehen auch T-Mobile Verträge????

Im Service Menü unter SIM Sperre steht folgendes:

Netz: offenes Schloss 5

Netzbereich: offenes Schloss 5

Dienstanbieter: geschlossenes Schloss 10

Firma: offenes Schloss 5

Erweitert: offenes Schloss 5

WER KANN MIR DAZU WAS SAGEN??? Was bedeutet das konkret?

sollte damit eigentlich NICHT zusammenhängen.... wart einfach mal ab.

EDIT:

Warum lädst du nicht einfach bei ner Tankstelle blau.de Guthaben auf, oder bei einer Postfiliale E-Plus Guthaben über Cash&Go??? Des is immer sofort verfügbar!

Nur Prepaid:

1x Xtra von Talkline
    2x Xtra von mobilcom (eine davon mit XtraClick)
    2x Xtra von T-Mobile
    3x CallYa von Vodafone
    1x CallYa von mobilcom
    3x Loop von o2-de
    4x tchibo
    1x ALDI TALK
    1x blau.de
    1x PAYT von Vodafone UK

Hey Leute... ich hab mir bei talkline des SonyEricsson K510i gekauft, und die Talkline Karte gleich vermüllt... Und eben meine Original XtraCard rein gehauen, weil ich halt nix von Providern. Des funzt auch problemlos. Nur, meine Frage is, da steht auf dem Aufkleber dieses GID drauf, also das nur eine bestimmte gruppe von SIMs laufen... Xtra cards von jedem Anbieter scheinen zu gehen... Wie sieht das mit Vertragskarten von T-Mobile aus???

Und, falls Vertragskarten NICHT gehen sollten: Wie wäre das, wenn ich meine SIM Karte behalte und diese SIM Karte von Xtra Friends auf dem Vertragstartif Max Friends umstellen lasse??? Dann isses ja die selbe SIM, und ein vertragstarif. Läuft die dann trotzdem noch drinnen??? hat da jmd erfahrungen??