ok... danke für die infos!!! falls trotzdem noch jmd was einfällt, wie man diese automatische Ladung abschlaten kann, bitte PN an mich, wäre echt cool!!
Beiträge von 0170
-
-
tja... etz hab ich zwei völlig verschiedene infos... weil, 20% is scho ganz schön was!! ich werds einfach selbst ausprobieren müssen befürcht ich...
-
ok, danke!! ich probiers einfach ma aus. also mit bluetooth hab ich meistens so zwei tage und eine nacht --> ca. 36 stunden wenn ich etz richtig gerechnet habe... is ned viel, aber ich nutz des ding sehr stark... naja gut, ich werd meine ergebnisse dann hier posten, wenn ich weiß obs was ausmacht, bluetooth aktiviert zu lassen.
-
telefonisch, loop kundenbetreuung.
oder gib die imei einfach mal hier ein:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96918.html
is zwar vodafone, aber vielleicht fuzt es ja trotzdem. weil handys von debitel konnte ich über vodafone imei info service schon erfolgreich freischalten.
-
Hey Leutz, folgendes problem: Ich hätt gern Bluetooth dauerhaft eingeschalten gelassen... Dann muss ichs ned immer wieder aufs neue einschalten. Ich hab etz aber gehört, dass des viel Strom kosten soll, und die Standby zeit reduziert. stimmt das??? wieviel macht des denn in etwa aus??? ich hab des k510i.
-
des gibts doch gar ned. is des absicht von SE, dass ich mir dann demnächst wieder nen neuen Akku kaufen arf, dass da geld rein fließt oder wie???? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben diese Laderei abzuschalten...
-
im service menü hab ich bloß folgende möglichkeiten.
SERVICE INFO
SERVICE TESTS
TEXTKENNUNGENmehr hab ich da ned zum auswählen. gibts da ned irgendne andre möglichkeit diese blöde laderei abzustellen??
-
mit rufnummer und kartennummer an den jeweiligen provider wenden und um kartenaustausch bitten. kostet aber... naja, da bist wohl einem betrüger auf den leim gegangen, hä?
-
naja dann sollte man das aber genauer erklären welche daten erhoben werden - oder nicht???
-
schon. nur, glaubst du wirklich dass seinerzeit der click der "meistgebuchte" war??? Des war doch nur zu werbezwecken. so wirds etz wieder sein. denn abschaffung der phonetime ist eben grad erst durch, die meisten, die einfach nur telefonieren und sms schreiben, und sich nicht eingehend damit beschäftigen wissen des mit der phonetime noch gar ned mal. und 92 tage phonetime war für viele in meinem bekanntenkreis ein grund, den friends nicht zu buchen. wie kann also innerhalb von vier wochen oder so plötzlich ein tarif, der bis dato wegen seiner phonetime verpöhnt war, auf die nummer eins hoch kommen???? Ist mir schleierhaft.