siemens c72 hat auch flugzeugmodus.
Beiträge von 0170
-
-
hey leute,
wie läuft die garantie bei talkline denn ab??? geht das so wie bei vodafone, hingehen und über zug-um-zug tausch das handy austauschen lassen oder wie is des??
-
Hey, ich habe gelesen dass T-Mobile einen Multilock anwendet, der Vertragshandys auf alle T-Mobile Netze lockt. Heißt das, dass ich ein deutsches T-Mobile Vertragshandy auch mit einer T-Mobile US SIM nutzen könnte oder wie ist dieser Multlock zu verstehen???
Warum macht T-Mobile das??
-
Hey,
kann mir jmd sagen warum ein bekannter von mir mit seiner SFR Vodafone Prepaidkarte in Deutschland kein deutsches Netz nutzen kann? Muss man Int. Roaming speziell beantragen oder woran könnte das liegen??
Toby
-
NEIN, da steht
GID
des sollte doch heißen dass nur bestimmte Gruppen von SIM'S gehen, oder??
Also meine mobilcom Xtra läuft. Meine Talkline Xtra läuft. Meine Original T-Mobile Xtra läuft auch. Die ziemlich alte Vertragskarte (noch mit T-D1 Logo) von meiner Tante läuft allerdings nicht, des wäre Original T-Mobile...
-
Also: Simply nutzt das Netz von T-Mobile. ich wage mal anzunehmen dass du deswegen auch die roaming partner von t-mobile hast, da simply keine eigene netzinfratsruktur besitzt.
-> prepaid: t-mobile uk, orange, o2-uk
-> postpaid: zusätzlich zu obigen noch vodafone uk!Ich hoff das stimmt auch

Toby
-
wegen edit button... ja sorry, hab ich in dem moment net dran gedacht...
wie is nan des, wenn ich meine xtra card vom xtra friends jetzt in einen vertragstarif umstellen lass??? dann is ja die sim karte noch die selbe, aber es is n vertragstarif. wie wird des dann sein???? Geht des dann oder ned??
-
naja, welchen zeitlichen unterschied gibts den beim erscheinen des k700 und des 510i???
-
so: etz hab ich ne vertragskarte von T-Mobile von meiner tante auftreiben können.
sie funzt NICHT! Es kommt die meldung: Richtige SIM Karte einlegen!
also: Talkline Xtra Cards funzen. Original Xtras funzen. T-Mobile Vertragskarten NICHT.
Warum nicht???? Wo steht das in den daten vom Service Menü (siehe weiter oben) geschrieben???
-
irgendjmd von euch muss doch wissen was des alles im klartext bedeutet...