kann man ital. prepaid in dtl aufladen??
Beiträge von 0170
-
-
-
dumme frage: warum schreibst du dann in deine tzhread überschrift Nokia rein wenns gar ned um nokia geht???
-
weiß da etz jmd bescheid wie des funzt, wenn man die xtra card telefionisch in nen max vertrag umwandeln will??
-
UMTS mit Xtra is problemlos möglich. Also die lassen alle Xtra Kunden ins UMTS Netz, unabhängig wie alt die SIM ist...
Also, erstma danke an alle, für die antworten, hat mir sehr geholfen.
Eine Frage aber noch: Wenn ich die Umschreibung per telefon mache, wie läuft denn des ab?? Weil, ich kann da ja schkecht nen bonitätsnachweis telefonisch geben, und ausweis und so??
-
Hey Leute
ich spiele mit dem gedanken meine XtraCard (Xtra Friends) in einen Laufzeitvertrag (MaxFriends) umstellen zu lassen.
Folgende Fragen tauchen nun auf:
1. Behalte ich meine Xtra SIM Karte und es wird einfach Systemintern der Tarif auf Laufzeitvertrag umgestellt oder erhalte ich eine neue SIM Karte??
2. Soweit ich weiß stehen auf Xtra Cards immer diese "X" daruf, dass ea halt ne Xtra Card is, also da unten bei der Kartennummer und so... Ist des egal, wenn ich des dann in nen Vertrag umstellen lass??
3. Ich hab ein Xtra Lock Handy, das nur mit Xtra SIMS funzt. Wie sieht es also aus, wenn ich die SIM Karte behalten kann und das ganze auf Vertrag umstelle?? kann ich des dann noch mit der SIM nutzen, weil es is ja dann eigentlich keine XtraCard mehr...
4. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß vom Einsenden des Formulars per Fax, dass ich meinen Tarif auf Laufzeitvertrag umstellen will bishin zur Freischaltung des Max Friends??
Ich hoff ihr könnt mir helfen, speziell in Bezug auf die Funktionalität der SIM im XtraLock handy...
TOBY
-
hab grad eine AW vom SE Service center erhalten zu diesem Thema:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Uns liegen leider keine Informationen darüber vor, wieviel Strom Bluetooth verbraucht.
Allerdings ist ist bei permanent eingeschalteten Bluetooth der Stromverbrauch wesentlich höher.Tja. Etz werd ich auch ned schaluer draus... Ich muss es wohl doch selber ausprobieren....
-
funktioniert des auch bei k510i, dass beim eingehenden SMS ein bild angezeigt wird???
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Man kommt mit der Karte eh nur uns dt. Vodafone Netz - und selbst das geht manchmal nicht. Einfach ab und an mal probieren - mal gehts, mal gehts nicht. Ist bei mir aber auch so. :mad:also roaming ist nur mit VODA DE möglich??? Ja, und wieso geht des manchmal und warum manchmal nicht??? Des is doch seltsam...
-
was für ein kleines x denn???