Hi Leute. Ist es möglich bei einem Handy welches keine Deutsche Sprache enthält, diese kostenlos selber hinzuzufügen?
Oder gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit'?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute. Ist es möglich bei einem Handy welches keine Deutsche Sprache enthält, diese kostenlos selber hinzuzufügen?
Oder gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit'?
Danke
Generell ja, übers NSC in den meisten Fällen sowieso, wenns ein passendes Sprachpaket gibt.
Um welches Gerät gehts denn konkret?
ich weiß es noch nicht ganz genau. Eigentlich geht es nicht um Nokia sondern um die CECT-Geräte aus China. Eigentlich ist das der falsche Thread.
Ist es denn auch bei CECT geräten möglich?
DAnke
dumme frage: warum schreibst du dann in deine tzhread überschrift Nokia rein wenns gar ned um nokia geht???
ja ich dachte dass manche handys von cect mit nokia telefonen baugleich sind deshalb. Gibt es denn solch eine möglichkeit?
Und wie soll das gehen?
bei einem Siemens oder SE kann man auch keine Nokia SW draufhauen. ![]()
Du mußt dich damit abfinden das dein CECT nur English oder Chinesisch etc. kann ![]()
das war ja meine explizite frage. Gut schade dass dies nicht geht ![]()
danke
jo ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!