T-Mobile wird unglaubwürdig: meistegbuchter Xtra Tarif ist plötzlich Xtra Friends....

• Ja, was geht denn da bei T-Möbel ab???? Erst nennt man den XtraClick "meistgebuchten tarif", obwohl man den NUR übers Internet bekommen, was mich zum Beispiel davon abgehalten hatte, ihn zu buchen (sicher viele andere auch...), und dann stellt man den tarif einfach so, noch vor Ablauf der Frsit, ein. naja, jetzt braucht man ja einen neuen, meistgebuchten Tarif. Und schwupdiwup, hammer doch einen: Nehmer halt den Xtra Friends....

http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_prepaid/

Aber seht selbst... Mir fehlen da jede Worte...

• Es kann doch schon möglich sein.

Der X-Tra Click wird ja nicht mehr zu bekommen sein, also wieso einen Tarif als meistgebuchter Bewerben den es nicht mehr gibt.

Dann ist wohl der XTra Friends der 2. meist gebuchte Tarif.
    Ist aber doch auch eigentlich schnuppe, man bucht doch den Tarif der zu einem am besten passt, oder?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• schon. nur, glaubst du wirklich dass seinerzeit der click der "meistgebuchte" war??? Des war doch nur zu werbezwecken. so wirds etz wieder sein. denn abschaffung der phonetime ist eben grad erst durch, die meisten, die einfach nur telefonieren und sms schreiben, und sich nicht eingehend damit beschäftigen wissen des mit der phonetime noch gar ned mal. und 92 tage phonetime war für viele in meinem bekanntenkreis ein grund, den friends nicht zu buchen. wie kann also innerhalb von vier wochen oder so plötzlich ein tarif, der bis dato wegen seiner phonetime verpöhnt war, auf die nummer eins hoch kommen???? Ist mir schleierhaft.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    wie kann also innerhalb von vier wochen oder so plötzlich ein tarif, der bis dato wegen seiner phonetime verpöhnt war, auf die nummer eins hoch kommen????

Es steht doch nirgends, auf welchen Zeitraum sich "meistgebucht" bezieht, vielleicht immer nur auf die letzten 10 Tage, die letzte Woche o.ä.. . Und wieso sollten Classic oder Smart öfters gebucht werden als Friends? Andere Tarife gibt´s ja nicht, und da scheint mir der Friends tatsächlich "das geringste Übel" ... :D

Vielleicht war "Click" ja tatsächlich meistgebucht zu der Zeit, als man nicht mehr hineinwechseln konnte. Und vielleicht fallen in diese Statistik sowieso nur die online bestellten Karten, dann kann das schon hinkommen. Vielleicht zählen XtraPacs auch gar nicht mit, sondern nur einzeln verkaufte XtraCrads ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• naja dann sollte man das aber genauer erklären welche daten erhoben werden - oder nicht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!