mmh... naja danke trotzdem, wird scho hinhauen!! gelten diese 18 monate auch für xtra friends karten, mit der alten 92 tage phonetime??
Beiträge von 0170
-
-
und was is da etz genau gemeint???
-
also alles andere als 1/1 find ich unverschämt. die minutenpreise sind doch schon teuer genug. also finde ich, sollte man zumindest im inland eine sekundengenaue taktung schon ab der ersten minute anbieten. aber wer hört schon auf mich...
60/1 ist dann des mindeste, was dem kunden geboten werden sollte. ich denke, damit können wir zufrieden sein. die alte 10/10 taktung im früheren xtra friend war für kurze gespräche sicher perfekt, wenns über eine min hinaus ging wäre mir das schon wieder nicht ausreichend [(-> läuft wieder auf 1/1 raus
]eine 60/10 taktung wie z.b. bei 02-de find ich schon wieder unverschämt. und die 60/30 taktung bei einer mobilcom xtracard ist völlig daneben. die 60/60 taktung bei e-plus is ja echt des allerletzte, genauso wie beim vodafone UK prepaid angebot anytime/anynet...
WIR FORDERN 1/1 TAKTUNG!!!!
-
Hey Henning,
danke für die ausführliche Auskunft, aber ist das mit den 18 Monaten Inaktivität denn jetzt offiziell von T-Mobile bestätigt?? Es wird hier immer wild rumspekuliert, aber nix genaues weiß man ned, oder wie ist das???
-
also ich kapiers ned. sorry. kanns jmd nochma erklären??
-
ich nutz eine voda uk prepaid, bin zwar im moment am überlegen zu o2 zu wechseln, bin aber noch ned ganz sicher. jedenfalls, wenn ich mich da online registriere, da verlangen die von mir eine UK residence, mit postcode und straße. Ich wohn aber noch in deutschland, und deutsche adressen nimmt des system ned an. Ohne diese eingabe habe ich aber nicht die vollen online login funktionen... macht denn des was aus, wenn ich da ne falsche adresse angebe?? schicken die da nen brief hin oder merken die des eh ned??
-
ich blicks ned. heißt dieser absatz 11.2 jetzt, dass die xtra card auch ohne nutzung immer aktiv bleibt?? kommt irgendwie so rüber, wäre aber doch völlig unvorteilhaft für t-mob...
-
Kennt jmd ein gutes britisches Forum über englischen Mobilfunk, hauptsächlich über britische Prepaidangebote???
-
Zitat
Original geschrieben von gleisbauer
Ja das würde sich damit decken, dass ich hier in Kalifornien/Nevada mit meinem Vertragshandy kein T-Mobile reinkriege, sondern nur Cingular. Allerdings verstehe ich nicht, wieso es hier in Kalifornien tausende T-Mobile-Shops gibt und jeder zweite auch eine T-Mobile Vertrag hat. Kann es sein, dass in CA/NV zwar ein T-Mobile-Netz existiert, dieses aber nicht für Roaming zugänglich ist ?Keine Ahnung, warum es dann überall T-Mobile Shops gibt... Die deutsche Kundenbetreuung hat mir erzählt dass es in CA / NV kein T-Mobile Netz gibt. Mach doch mal ne manuelle Netzsuche, und schau, ob er T-Mobile USA überhaupt findet... Weil, warum sollte ausgerechnet in diesen beiden Staaten das Roaming gesperrt sein?? Würd ich nicht verstehen...
-
ja stimmt, an roaming plus hab ich garnicht gedacht. musst dich dafür extra registrieren, dann werden alle im ausland geführten gespräche mit einer nachträglichen rechnung abgerechnet, hat auch den vorteil dass du nix aufladen müsstest und so... positive bonitätsprüfung vorrausgesetzt!