einziges problem: wenn du die mobilcom hotline anrufst kostet dich das 99 ct pro minute vom handy. vom festnetz aus kostet es dich bis zu 1,24€ pro minute... weiß nich, vielleicht ist es besser wenn du nen bösen brief hinschreibst, oder per email...
Beiträge von 0170
-
-
wo soll ich denn da genau hinguggen???
-
darf ich aus reinem interesse fragen welcher tarif bei dir drauf war??
-
ok, alles klar, danke für deine hilfe!! und dass ich des handy behalten kann da bist du absolut sicher?? immerhin hab ich des im bundle zusammen gekauft...
-
ach ja, wenn diese xtra card bei einem handy im paket mit dabei war, macht des irgendeinen unterschied??? also nicht dass die dann sagen ich muss des handy mit zurück geben oder so. und muss ich die SIM Karte mitschicken oder nicht??
-
alles klar, danke schön!!
-
also es steht drauf:
dieses handy funktioniert nur mit der xtra card von t-mobile. wenn sie das handy mit anderen telekarten....
aber des is eigentlich völlig falsch, denn es funzt mit der xtracard von mobilcom genauso wie mit der xtracard von t-mobile....
zusätzlich steht auf nem aufkleber: "d1 netlock"
-
kann ich nur bestätigen, e+ hat viel viel bessere sprachqualität als t-mobile....
-
meine xtra card ist völlig leer. 0.00
was mach ich da??
-
Re: spanische Prepaid bei eBay gutes Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pseller
Hallo,ich suche ja 2 spanische Handy-Prepaidkarten vom 8.-20.4., freue mich über Angebote. Jetzt habe ich bei eBay folgendes gesehen:
http://cgi.ebay.de/Spanische-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemKann mir das jemand empfehlen oder aber davon abraten?
Danke, Peter Seller
Also von orange bzw amena würd ich dir abraten wollen - des is vom empfang her ziemlich makaber... ich würd dir auf jedenfall vodafone empfehlen, die is von den preisen her nicht deutlich teurer, aber die monatliche rufaufbaugebühr die du zahlen musst ist bei vodafone günstiger, nur 0,12€ pro monat.
geh doch mal auf http://www.shop.gsm-webshop.com/ die seite ist relativ konfus, aber in linken bereich der seite musst du irgendwo "katekorien" suchen und da is dann so ein + und daneben steht: span. . da drückst du auf des + und wählst dann aus, was du willst. aber amena empfehl ich dir defintiv NICHT. Wie gesagt, mein favorit ist vodafone. vor allem weil du die karte auch von deutschland aus bequem aufladen kannst mit deutschen vodafone guthaben, und dadurch bleibt die karte natürlich immer am leben. andere spanische prepaids lassen sich im moment nicht so einfach in dtl aufladen.