wie erkenne ich eigentlich bei einem t-mobile handy, ob des einen xtra lock hat oder ob da generell t-mobile karten (also auch verträge) drinnen funzen?? bevor etz einer auf die schlaue idee kommt, ich solls einfach ausprobieren: ich habe keine vertragssim zur hand, will aber evtl eine abschliesen... vorher aber natürlich wissen, obs in meinem c72 von t-mobile läuft... ursprünglich hab ich des c72 bei mobilcom mit ner mobilcom xtra gekauft, nachdem mich aber diese mogelcomer aufgeregt haben hab ich meine original xtra card von t-mobile rein, es scheinen also zumindest alle provider xtra cards drinnen zu laufen...
Beiträge von 0170
-
-
des könnte allerdings auch ne versteckte andeutung von henning sein, dass wir ab morgen den xtra max, die callya superflat, die loop fLat, und die time and more free BASE 3 buchen können...

-
ja und was soll man da reinschreiben??
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
...behält die XtraClick auch beim Start des Xtra Max ihren Wert. :pis des etz nur n flax oder kommt wirklich n xtra max???????
-
wie kann ich eine xtra card kündigen, wenn etz ja keine phone time mehr is??
-
ja, kannst du. roaming partner netz ist t-mobile usa, im roaming direct, das heißt du kannst einfach ganz normal wählen nur mit internationaler vorwahl. wenn du t-mobile weltweit aktiviert hast kosten dich gespräche nach dtl oder innerhalb der usa 1,49€ pro angefangene minute. SMS kosten 49 ct, egal wohin.
allerdings funktioniert das roaming mit einer xtracard NICHT in Kalifornien und Nevada, weil dort das T-Mobile Netz nicht verfügbar ist. Vertragskunden können dort das cingular netz nutzen, xtra kunden nicht. das heißt, wenn du in kaliforniern oder nevada unterwegs bist, bringts nix ne xtra card zu kaufen... die funzt da nämlich auch ned.soweit ich weiß kann man eine callya card von vodafone mit dem cingular netz in den usa nutzen. da bin ich mir jetzt aber nicht sicher. das wählverfahren wäre da aber roaming callback, das heißt du kannst nicht direkt telefonieren, sondern musst immer vor jedem wählvorgang die rufnummer zwischen *111*RUFNUMMER IM INTERNAT. FORMAT# eingeben, dann wirst du direkt zurückgerufen. zahlen tust natürlich trotzdem du.
-
also des mit der ansage des niedrigen guthabens hat mein bruder auch beobachtet... Er hat eine xtra card kostenlos von t-mobile erhalten, einfach so per post. deswegen dachten wir, dass die ansage schon so früh kommt. ist übrigends friends tarif... keine ahnung was die da treiben, aber schon bei >5€ diese ansage jetzt jedesmal zu haben... ne, bitte nicht....
-
EIn Kumpel aus meiner Klasse is von seiner Mum gestern auch mit einer kostenlosen XtraCard ausm Briefkasten überrascht worden, allerdings braucht er die net, die hat er etz mir geschenkt, und ich hab sie an meinen bruder weitergegeben. XtraFriends war voreingestellt mit einem netten Anschreiben, dass man mit der XtraNummer eins bis zu 100 Minuten die 5 € Startguthaben austesten kann und so weiter und sofort... Wir wohnen in Roth, PLZ 91154, südlich von Nürnberg.
-
Hi, ich suche eine britische SIM Card mit halbwegs schöner Nummer, die ich in Deutschland aufladen kann. Allerdings denke ich da NICHT an Vodafone UK. Soweit ich weiß kann man o2uk mit loop cash aufladen, ist das richtig?? wenn jmd ne o2uk Karte hat, die er nicht mehr braucht, und sie an mich abgeben kann: Private Nachricht an mich, schreibt eure Preisvorstellung mit rein.
Kann man T-Mobile UK oder orange UK in Deutschland aufladen??? Wenn ja, wie?? Falls es möglich ist, und davon jmd ne SIM abgeben könnte, schreibt mich auch an!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!
-
Weiß jmd schon etwas über die Verfügbarkeit von XtraFriends und XtraClassic ab dem 2.4.2007??? Durch den Wegfall der Phonetime sollte sich da ja mindestens ein bisschen was ändern, was die Buchung der tarife angeht, oder die buchung der tarifoptionen innerhalb der tarife...
Wenn einer der beiden tarife wegfällt, wovon ich fast ausgehe, wird es dann irgendeinen Ersatz geben??? Denn nur zwei tarife zur Auswahl ist finde ich ein bisschen mager für einen so großen Mobilfunkrießen wie T-Mobile...
Grundsätzlich können wir aber doch davon ausgehen, Bestandskunden bleiben Bestandskunden, oder??
Meine Mum hat noch ne XtraClassic mit Nonstop. Ist ein Wechsel vom XtraClassic in den XtraFriends im Moment kostenlos?? Bleibt der gebuchte NONSTOP erhalten??