Bei meiner original xtra im tarif friends mit xtra nonstop wird immernoch bei abfrage der *100*1# eine phone time angezeigt... also noch funktionierts ned. Hat jmd schon infos wie es mit xtra friends und classic aussieht??? Gibts die weiterhin oder fällt einer weg???
Außerdem: Ich möchte gerne meine alte XtraCard kündigen - ich habe vor einigen tagen durch eine hotti erfahren, ich soll doch einfach abwarten, bis die phonetime rum is, und dann die messagetime ablaufen lassen - des is ja wohl etz hinfällig. Wie bekomme ich aus dem Mein T-Mobile online Portal denn bloß diese dumme alte Numemr von mir raus?? Also ich möchte die praktisch kündigen, wie geht denn des nun?? Ich hab da zwei XtraCards drinnen, meine aktuelle, und meine alte... Kann mir da jmd helfen??
Ich habe im moment nonstop aktiviert, die xtra nummer eins ist NICHT EINGERICHTET. Sollte der friends tarif jetzt nicht mehr weiter angeboten werden (wer weiß denn da was drüber??), wie sieht das mit der buchbarkeit der nummer eins aus?? die gilt ja so und so nicht, solange nonstop aktiv ist, aber sollte ich zur sicherheit einfach mal eine nummer eins rein aktivieren lassen, dass ich die option halt mal gebucht habe, dass wenn dann nonstop irgendwann mal nicht mehr ist trotzdem wenigstens die nummer eins noch da ist, oder ist es sicher, dass ich auch wenn der friends tarif nicht mehr angeboten wird als bestandskunde diese nummer eins option immer beliebig administrieren kann, d.h. also auch wenn sie noch nicht einmal eingerichtet ist irgendwann später erst einrichten??