Beiträge von 0170

Bei meiner original xtra im tarif friends mit xtra nonstop wird immernoch bei abfrage der *100*1# eine phone time angezeigt... also noch funktionierts ned. Hat jmd schon infos wie es mit xtra friends und classic aussieht??? Gibts die weiterhin oder fällt einer weg???

Außerdem: Ich möchte gerne meine alte XtraCard kündigen - ich habe vor einigen tagen durch eine hotti erfahren, ich soll doch einfach abwarten, bis die phonetime rum is, und dann die messagetime ablaufen lassen - des is ja wohl etz hinfällig. Wie bekomme ich aus dem Mein T-Mobile online Portal denn bloß diese dumme alte Numemr von mir raus?? Also ich möchte die praktisch kündigen, wie geht denn des nun?? Ich hab da zwei XtraCards drinnen, meine aktuelle, und meine alte... Kann mir da jmd helfen??

Ich habe im moment nonstop aktiviert, die xtra nummer eins ist NICHT EINGERICHTET. Sollte der friends tarif jetzt nicht mehr weiter angeboten werden (wer weiß denn da was drüber??), wie sieht das mit der buchbarkeit der nummer eins aus?? die gilt ja so und so nicht, solange nonstop aktiv ist, aber sollte ich zur sicherheit einfach mal eine nummer eins rein aktivieren lassen, dass ich die option halt mal gebucht habe, dass wenn dann nonstop irgendwann mal nicht mehr ist trotzdem wenigstens die nummer eins noch da ist, oder ist es sicher, dass ich auch wenn der friends tarif nicht mehr angeboten wird als bestandskunde diese nummer eins option immer beliebig administrieren kann, d.h. also auch wenn sie noch nicht einmal eingerichtet ist irgendwann später erst einrichten??

mobilcom gibt pro Kunde nur 3 Prepaidkarten aus, unabhängig welches Netz man dabei nutzt...

Bei Vodafone ist die offizielle Regelung 3 SIM Karten pro halbes jahr pro Kunde, und nicht mehr. Aber wenn man den Verkäufer ganz liebt fragt haut des immer hin, bei mir zumindest.

o2 gibt auch nur drei Loop Karten pro Kunde raus.

ja aber dieses minusguthaben kann wieder auf 0,00€ ausgeglichen werden. hatte auch schonmal den fall durch openEnd ein minusguthaben gehabt. habe mich bei der hotline beschwert, dass es ja wohl eine prepaidkarte ist, und nach den AGB sollte bei 0,00 schluss sein, sonst wäre das ja wohl keine volle kostenkontrolle und so... dann hamse den minusbetrag wieder weggemacht. auf keinen fall würde ich des ausgleichen. beschwer dich bei der hotline, für original vodafone callya kunden unter 0172 22911 (auch aus dem festnetz erreichbar).

blau.de SIM Karten sind uneingeschränkt gültig und werden nach 6 Monaten NICHT abgeschalten, das is quatsch.

Im Moment wird das durch die gewährung von einem cent gratisguthaben am auslauftag realieisert, dadurch verlängert sich die gültigkeit automatisch wieder auf 6 monate. des geht solange so bis e+ blau eine geeignete technische möglichkeit gibt, prepaidkarten nicht mehr verfallen zu lassen.

Etz wird die Verwirrung groß. Habe gerade eine email von Timo Beil bekommen, die schon ganz anders lautet...

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Anfrage können wir Ihnen leider
    noch nicht abschließend beantworten. Hierzu liegen uns noch keine
    Informationen vor.

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Xtra Card?
    Dann rufen Sie uns einfach unter 0180 5 229494* oder vom Handy
    aus unter der Kurzwahl 2202 an. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice
    sind gern für Sie da - rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Marion Czerwinski

DER NAME IST AUCH WIEDER LUSTIG, ODER?? *g*

blau.de kann man aber auch mit E-Plus Cash&Go bei jeder Psotfiliale aufladen, und zwar zu den Beträgen €15, €20 oder €30. Die Bonusminuten gibts auch, wenn man diesen Aufladeweg geht. Aber achtung:

Free&easy CashCards funktionieren NICHT!!! Die Aufladung über E-Plus Cash&Go jedoch schon!!