ich kann mich nicht entscheiden. soll ich blau.de als hauptkarte nehmen, oder doch besser den xtra friends mit nonstop option für 1,99€ grundpreis im monat?????? wer kann mir helfen??? Ich habe mir etz extra ne blau.de SIM gekauft, und etz les ich, dass ab 1.3.07 XtraNonstop im XtraFriends und Classic wieder angeboten wird.... Was soll ich tun????
Beiträge von 0170
-
-
find ich auch irgendwie doof. ich mein, hallo?!? was soll den des?? so ein dummer mist, was e+ da wieder mal treibt...
-
Wieso kann man denn etz bei blau.de keine Free&Easy Cashcodes benutzen??? Wieso kann man aber dafür die E-Plus Cash&Go Postschalter AUfladung machen???????
-
ja super. also kann ich mit ner blau.de SIM gar nicht auf die t-zones / o2active oder vodafone life??? Also des will ich aber machen!!!!!
Wie lauten denn die jeweiligen Adressen der 4 Portale der 4 Netze überhaupt??? Funktioniert des irgendwie doch??
-
sind die neuen datenpreise bei medion mobile, simyo und blau.de in irgendeiner art und weise befristet, oder sind die unbefristet gültig???
-
pda.teltarif.de aktuelle infos und günstige call-by-call anbieter fürs festnetz abrufen
mobil.bahn.de deutsche bahn
mobil.dastelefonbuch.de telefonauskunft
mobil.spiegel-online.de spiegel magazin
-
ja und google map aufm handy mit den neuen datentarifen ist auch nicht mal teuer. da kann man auch einfach mal ein bisschen rumspielen, wenns spaß macht...
-
Hey,
super, danke, des ist sehr hilfreich! Aber, ich frag mich jetzt, was jetzt stimmt. Sind SMS zu der Aufladenummer etz kostenlos oder nicht?? Hier sind jetzt zwei verschiedene Antworten gekommen, einer sagt, SMS zu dieser blau.de Aufladenummer sind kostenlos, andere sagen, sie würden 11 ct kosten?!?!
Gibt es eine Guthabenabfrage mit Ansage, sowie bei MedionMobile unter 1155 auch bei blau.de??
-
-> Detaillierte Wegbeschreibungen — Ob Sie zu Fuß oder im Auto unterwegs sind, Ihre Route wird direkt auf der Karte angezeigt und Schritt für Schritt beschrieben.
Integrierte Suchergebnisse — Örtliche Geschäfts- und Unternehmensstandorte und Kontaktinformationen werden zusammengefasst und auf der Karte angezeigt.
Einfache Kartennavigation — Die interaktiven Karten können Sie vergrößern oder verkleinern und in alle Richtungen verschieben, um sich eine visuelle Orientierung zu verschaffen.
Satellitenbilder — Betrachten Sie den gewünschten Standort aus der Vogelperspektive. (Das ist fast so, als wenn Sie dort wären, ehrlich.)
Ich denke, gerade die Satellitenbilder werden interessant sein!!!
-
sin des beides kostenlose rufnummern???