Hey Leute,
kann mir jmd sagen wo ich eine Liste herbekomme, die mir alle Länder und die Netze, mit denen ich mit meiner blau.de Nummer erreichbar bin sagt, bzw. evtl sogar selbst anrufen kann???
THX...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
kann mir jmd sagen wo ich eine Liste herbekomme, die mir alle Länder und die Netze, mit denen ich mit meiner blau.de Nummer erreichbar bin sagt, bzw. evtl sogar selbst anrufen kann???
THX...
vodafone UK pay as you talk nutze ich selber. da kostet 1MB übertragung 7,50 Pfund, des sin so grob geschätzt etwas über 10€!! Is aber ned grad günstig, eigentlich... und die nutzung des vodafone life portals innerhalb UK ist kostenlos, egal wie viel und wie lang du surfst...
naja, csd per nonstop, des wäre ja hammermäßig geil... da denk ich mal drüber nach, glaub ich!!
EDIT:
Trotzdem isses sicher kein Ersatz zu den 0,24 € Angeboten pro MB bei blau.de und CO...
Kann mir jemand sagen ob man in den Vodafone CardReadern in den Vodafone Shops NUR Vodafone SIMs einlesen kann, oder ob da theoretisch auch ne blau.de SIM eingelesen werden könnte??
Weil, es is folgendes: Ich hab nen Bekannten bei Vodafone in einem Shop, der hat mir mal auf meiner alten CallYa den SMS Speicher reduziert, und dann den TelefonbuchSIMSpeicher vergrößert... Bei blau.de passen ja nur 100 Teleeinträge rein, wäre halt schön, wenn ich mal meinen Bekannten fragen könnte, ob er mir des umpolen könnte... Weiß jmd ob des funktioniert, blau.de SIM in nem CardReader von Vodafone??
ja des wär scho was... naja aber mich regt des so oder so auf, dass blau.de und simyo keine U-SIMS rausgeben!!! Da is nur Speicher für 100 Rufnummern drauf bei blau, und ich brauch aber mindestens 220!!! Mindestens, wenn ich halt alle unwichtigen mal aussortiere... Wenn ich aber alle meine Nummern abspeichern wollte, bräuchte ich eher so um die 300 Speicherplätze... Mann...
Naja, ich hab meine blau.de Nummer vorsorglich scho mal gekauft, irgendwie hab ich die ganze zeit eher dahin tendiert ![]()
Und die Nummer hat die 0178er Vorwahl!!! Also müsst ich mich in 0178 umbenennen... Theoretisch zumindest...
jo, danke, ihr habt mir geholfen und mich überzeugt!! Gemmer also zu blau.de!!! :-)))
danke!!
@ADMINS: Thread bitte schließen!!!
Also, ich sende hauptsächlich SMS, relativ ausgewogen zu T-Mobile und Vodafone, einige wenige gehen zu 02, sehr sehr wenige ins e+ netz. Telefonieren ist eher nebensächlich, meine Gespräche sind normalerweise eher kurz, gehen aber hauptsächlich zu T-Mobile und ins Festnetz. Wobei ein nonstop natürlich ein anreiz wäre, länger zu reden, oder?? Datenübertragung und mobiles Internet war noch nie ein Thema für mich, weils zu teuer war. Aber blau.de wäre natürlich ein Anreiz, zum surfen... Des würde mir scho spaß machen. netzversorgung in unserem ort gibt es nur für t-mobile und e-plus indoor mäßig, beides gsm und umts. o2 gibts nur outdoor versorgung, vodafone gar keine versorgung (was eigentlich etz wurscht ist, keine ahnung warum ich des etz geschrieben hab...)
kann mir jmd sagen, wo ich ein formular zum besitzerwechsel einer t-mobile xtracard herbekomme???