BASE Professional und BASE Professional Plus SIM Karten zeigen originär E-Plus als Netzanzeige an. N24 Mobil auch!
Beiträge von 0170
-
-
Ganz genau richtig - das würde dann also TELEKOM heißen!
Die Unterscheidung wurde nämlich - wie mir bewusst ist - schon vor Jahren aufgegeben!
T-Com gibt's also nicht mehr, schon lange nicht mehr, drum war ich ja verwundert wieso du das dann schreibst, wenn du das selber eh weißt? Das war mal Festnetz!!
Und D1 Netz gibts ebenfalls lange Zeit nicht mehr!
Aber, um auf deine Frage zu kommen, meines Wissens nach wird Datenvolumen bei der Telekom immer nach Kalendermonat abgerechnet unabhängig vom Vertragsabschluss. Vodafone berechnet aber hingegen beispielsweise ab Vertragsabschluss immer monatlich je nach Kalendertag. IMHO
-
Was is ein Original T-Com Vertrag für Smartphones
:confused:
T-Com ist Festnetz, nicht Mobilfunk.
-
... Also, fürs iPhone 5 hat E-Plus ja die selben LTE Frequenzen wie die Telekom beispielsweise. Beim LTE iPhone 5 kann das wirklich EXKLUSIV nur die Telekom und E-Plus auch anbieten.Aber, LTE nur bei Vodafone? Wer glaubt denn sowas
...In Nürnberg geben sich die Netze eh nichts ... Ich habe hier bereits alles durch, und geschäftlich nutze ich schon lange E-Plus. Es reicht mir aus
und der Preis is hier ausschlaggebend. Ich zahle bei Vodafone im Schnitt 50€ im Monat nur für Auslandsgespräche auf Tschechien und Österreich Mobilfunk - plus Grundgebühren!!Und N24 Mobil von E-Plus bietet für 24,95 nicht nur die Allnet Flat sondern 150 Min auf alle Netze in Europa

Aber, das wäre offtopic .....
Also Vodafone ruft an?? Die Telekom schreibt ja nen netten Brief, wenn man vorzeitige Portierungen beantragt, Vodafone wird also anrufen?
-
Sparhandy hast du nicht gesagt. Phonehouse hast du gesagt
-
Joa. Mit sehr hoher Anzahlung
rechne die mal auf 24 Monate um, plus Anschlusspreis, plus Portierung, plus Aufwand .... Dann biste beim doppelten effektiv.EDIT:
Also, habe mal im Phonehouse Online Shop nachgeguckt. Man kan da sehr schön sortieren.
Habe das S2 ausgewählt und die Tarifübersicht ausgewählt. Man kann hier auch schön die Tarife sortieren, ich habe eingegeben maximal 20EUR monatlich, wie du es willst.
Dabei kam heraus:
19,90€ mtl. Telekom Call & Surf XS und Anzahlung fürs Handy 259€ plus Anschlussgebühr plus Portierungskosten.
30 Minuten in alle Netze, Internet Flat und Weekend Flat ins Festnetz und zur Telekom. Wow. Was für ein Tarif ... Gut, bisher hatteste zwar nen ähnlichen. Aber, rechnerisch mit allen Kosten, also inkl. Anzahlung und Anschluss zahlst du monatlich 32,81€ !!!!
Also nix mit 20 EUR inkl. S2 ....
Jetzt sag mir mal bitte, WO ist denn da ein gutes Angebot zu sehen???? :confused:
-
Ein D-Netz oder E-Netz gibt es übrigens schon seit Jahren nicht mehr!
-
Nicht machbar
sorry! Wer Leistung bzw. Handys will muss entsprechend bezahlen! -
Hallo Leute,
folgende Situation:
Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis Mai 2013 als Superflat Internet...
Habe nun N24 mobil bei E-Plus abgeschlossen und möchte die Nummer vorzeitig von Vodafone zu E-Plus portieren.
Bei E-Plus habe ich schon den Portierungsantrag eingereicht, wie läuft das Ganze denn nun ab? Von BASE kenn ich das, dass die Rückgewinnungshotline da immer sich einmischt und versucht, die vorzeitige Portierung zu stornieren. Wie läuft das bei Vodafone? Rufen die mich an, schreiben die mich an, oder wie wird das ablaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und das hat jetzt was genau mit der Frage zu tun?Ach, nicht so wichtig.

Naja ... Es würde jegliche Probleme mit WhatsApp eliminieren

#WechselZuHike