Beiträge von 0170

yesss vom Hofer? Oder wowww Prepaid, was ja auch zu yesss gehört?

Hatte früher mal eine wowww Karte, auch damit hat es immer angeklingelt....

Ruf doch mal eine andere Rufnummer in Deutschland an - dann siehst du, ob es evtl an dem Empfänger liegt. Ansonsten legst du die Karte in ein anderes Handy ein und probierst es damit, dann kannst du ausschließen, ob es vlt am Handy liegt.

Ansonsten wurde ich mal den Technischen Service von orange bemühen , denn orange ist ja der Netzbetreiber von yesss.... ^^

Rufnummer: 0699 72 699

"Ich bin nicht angemeldet" ist für die meisten hier kein Begriff. Das ist österreichisch^^...

Zum Verständnis: Du hast keinen Vertrag sondern eine Prepaidkarte.

Also ich nutze einen Vertrag bei T-Mobile A und rufe viel nach Deutschland an, habe dieses Phänomen nicht reproduzieren können. Auch mit A1 Prepaid Karte von bob nicht.

Nutzt du evtl eine Prepaid Karte von DREI? Dann hätte ich evtl eine Erklärung!

Nein. Es ist nicht möglich aus einer Blau Prepaid Karte (oder ähnlichen wie simyo etc) einen BASE Vertrag zu machen. Aus blau Prepaid kannst du aber Blau Vertrag machen, nicht jedoch anders herum.

DU kannst nur die alten, originalen Free&Easy Prepaid ohne SIM Wechsel zu Postpaid migrieren!

Zum Guthaben gibts folgendes Zu sagen:

Blau DE nennt es "Limit".

Auf Leistungen, die NICHT von einer gebuchten Flat abgedeckt sind, das heißt, innerdeutsche Gespräche beeinträchtigen das virtuelle Guthaben nicht.
    Sehr wohl aber Roaming und Auslandsgespräche.

Im 1. Monat nach Vertragsabschlsus 60 € Limit
    Im 2. Monat 100€ Limit
    ab dem 3. Monat 300€ Limit

Diese Info habe ich vom Vertriebs Service erhalten.

Letztens hatte ich Kunden, die den Vertrag frisch abgeschlossen haben, und dann in die Türkei geflogen sind.

Lustigerweise haben die Kunden SMS erhalten, ihr Guthaben sei aufgebraucht und sie mögen bitte mit blau.de Cash nachladen. Die Kunden waren verwirrt, sie haben ja einen "Vertrag" :D ...

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Die Warn-SMS bei 80 Prozent erhalten nur Kunden, die dem Empfang von Werbe-/Info-Nachrichten zugestimmt haben. Checkt das doch mal, ob das bei euch der Fall ist. Wenn ihr dem zugestimmt und dennoch keine Warn-SMS erhalten habt, dann war das ein Systemfehler. Sorry dafür.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Das ist nicht korrekt, ich habe die Info von meinem Gebietsmanager erhalten, dass seit kurzem ALLE, unabhängig von der Werbezustimmung, die Drossel SMS erhalten.