Beiträge von 0170

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Lade grade 6.0 runter..mit 6.0.1 ging nix mehr...wird ne lange Nacht...soooon Hals!

wird dir nix helfen, die wird sicher nicht mehr signiert, also musst du 6.0.1 nehmen!

Facebook alles TOP bei mir (iPhone 5 mit iOS 6.0.1)

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    ...oder eben durch den Provider sperren lassen.

Gruss,

Sasch

Das ist definitiv gar nicht Möglich. KEIN Provider in Deutschland kann einzelne Kontakte sperren. Weder für eingehende SMS noch für Anrufe!

Vodafone stellt wirklich zuverlässig zu. Ich fahre alle 2 Wochen nach Österreich und etwa 1x im Monat nach Tschechien. Jedes Mal zuverlässig zugestellt.

o2-CZ stellt bei Einreise nach Deutschland ebenfalls imme rzuverlässig die Info SMS auf tschechisch zu.

T-Mobile Austria bei Einreise nach Deutschland stellt KEINE SMS zu.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nicht nur du ;)

O2 hat den Tarif zwar immer ein wenig verändert, aber nie umbenannt. Daher der ganze Wirrwarr. Da muss man genau aufpassen, an welchem Datum man bestellt oder einen Tarifwechsel durchgeführt hat.

ZUMAL es bei mir Sondersiutation ist ... Es war ein Genion S whatever - und dieser wurde auf o2 o umgestellt, als ich nach Österreich umgezogen bin, weil o2 sagte, ich dürfte keinen Genion behalten wenn ich eine österreichische Meldeadresse angebe - wegen "rechtlichen Gegebenheiten" und deutschen Festnetznummern, Ortsbezug bla bla ... Konkret: Meldeadresse Österreich und deutsche Festnetznummernadresse wollten die nicht zulassen... Also Umstellung auf o2 o nach Aufforderung durch o2.

Hatte Anfangs kurze Zeit meine österreichische Meldeadresse in 5020 Salzburg angegeben, ich habe etwa 1km nach der Grenze gelebt und habe o2 gerade soo noch empfangen können, Genion Adresse lag in 83395 Freilassing auf deutscher Seite - so konnte ich in Österreich über eine deutsche Festnetznummer erreicht werden, aber, das haben die sehr sehr schnell unterbunden leider... Es kam nach wenigen Wochen der Anruf, das man mich auf o2 o umstellen wird eben wegen Ortsbezug, der ja nicht gegeben sei.

Als ich nach einem Jahr dann wieder zurück nach Deutschland bin, und wieder eine deutsche Hautmeldeadresse hatte, habe ich darauf bestanden, wieder in den Genion S whatever zurückumgestellt zu werden, da man es mir wegen Landeswechsel damals in Richtung o2 o aufgedrängt hatte ... Es wurde auch wieder umgestellt nach einigem Briefwechsel, das war im Jänner 2011 als ich wieder den Genion S zurückerhalten habe - den gab es offiziell zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr...

WELCHEN die mir dann wieder eingestellt haben lässt sich nun spekulieren...

Ich kann auch falsch liegen aber, ich dachte immer, ganz früher hab ich 29ct pro Minute bezahlt - und seit der erneuten Rückumstellung warens nur noch 0,19€ ... Kann jemand was damit anfangen oder täusche ich mich...? Kann auch sein!