-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Ich hoffe weiterhin. 
Und ich glaube Dir auch einfach mal - zumindest unterstelle ich jetzt mal, dass Du Recht hast. Dann unterstelle ich weiter, dass Dein Tarif zum 01.12.2012 umgestellt wird. Wartest Du dann die erste Rechnung ab? Wie willst Du vorgehen?
Ich bin noch unschlüssig ... Ich warte mal ab, ob auf meinen zurück gesendeten Brief nochmal eine Reaktion kommt, ein Anruf oder ähnliches...
-
Zitat
Ich blicke da echt - ehrlich - gar nicht mehr durch... Genion S is für mich Genion S ... Kein Plan :confused:
-
Habe noch 2 My Handys laufen, aber sonst NUR diesen Genion S, den ich 99% nur eingehend auf der FN Nummer nutze, ganz ganz selten mal ein aktives Global Friends GEspräch, und immernoch zweistelliges Kulanz Guthaben drauf seit mehr als einem Jahr....^^
Vielleicht wollen die mich auch deswegen loswerden, was weiß ich... Glauben brauchst du mir ja nicht, zwingt dich ja keiner dazu. Am Ende schauen wir sowieso alle in die Röhre. Denn es werden laut GENUG Aussagen mittlerweile sowieso in der nächsten zeit ALLE Genions eingestellt. Sei es S, Card S, S Card whatever
-
Nur bietet E-Plus beispielsweise keine vergünstigten Auslandspreise aus der "homezone" an, weil es eben keine HZ gibt .. Das is der große Haken, sonst fänd ich das ganz passabel...
-
Zitat
Nein, Du hast den Genion S ohne Handy!
Nur was ist jetzt mit Deinem Brief? Vielleicht hast Du das schonmal geschrieben - ich suche nicht nochmal alles durch. Auf welchen Tarif will man Dich umstellen? Oder hast Du ihn nicht geöffnet? Da blicke ich gerade nicht mehr durch.
Auch das hab ich bereits mehrmals geschrieben - geöffnet ja, ich soll einen o2 o mit 5€ GG inkl Festnetznummer erhalten. Und dann wieder verpackt und zurückgeschickt 
Also, Genion S Card ohne Handy - das ist einer der aller ersten angebotenen Genion S Tarife, oder täusche ich mich...?
Zitat
Was kostet es zu einem luxemburgischen Mobilfunkanschluss?
Natürlich alles aus der Homezone raus.
9ct pro Minute in europäische Festnetze aus der HZ, mir wird immer ein Minutenzuschlag von 25ct pro Minute berechnet (also 34ct / Min), wenn ich in europ. Mobilnetze telefoniere, soweit ich mich entsinne... Außer bei meinen 2 Global Friends Mobilfunknummern in Österreich... Rufe aber fast nur noch darauf an, es is lange her dass ich eine nicht-Global Friends Mobilnummer im europ. Ausland angerufen habe.. IMHO war es aber ein Minutenzuschlag von 25 ct auf Mobil!
-
Zitat
Aha. Du hast also einen Genion S. Sehr interessant. 
Leute!! KEINE AHNUNG, wie der Tarif o2 intern nun letztendlich heißt, den ich nutze...? Ich bin IMMER davon ausgegangen, dass er Genion S heißt?!
Im Online Tool steht
o2 Genion* ohne Handy 60/10 Taktung
Und die Rechnung ist immer um 8,xx Euro netto rabbatiert.
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Genion (60/10) 8,3949
Genion S 0,0084
Verbindungen (ohne MwSt.)
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
0,0000
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Ermäßigung O2 Genion -8,4033
Gesamt (ohne MwSt.) 0,0000
EUR
Das habe ich aber schon mal gepostet ... Ich bin IMMER davon ausgegangen, dass mein Tarif Genion S heißt, zumal ich ja keine GG habe ...? Heißt der jetz anders oder was...? Ich blicke mittlerweile echt nicht mehr durch.
Grüße vom Wörther See
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mist! Genau dorthin wollte ich nämlich. :mad: Österreich ist viel lässiger als Deutschland. :top:
Ist zwar offtopic, aber ... Glaub mir
nach einem Jahr leben in Klagenfurt kann ich sagen ich bin froh wieder in Bayern zu leben
... Für mich ist's jetzt nur noch Wochenend Entspannung^^ so der IC fährt aus Freilassung raus - das wars mit deutschem Netz, bis dann und sorry für die Aufregung die ich gestiftet habe xD aber ... Man darf sich eben nicht alles von o2 gefallen lassen! Schönes Wochenende! Bis Montag 
Keep Genion!!!! 
-
Habe die Unterlagen leider zuhause und ich bin am weg nach Kärnten.... Fahre gleich über die Grenze nach Österreich.... Kann aber Montag nach gucken, und das nochmal genau bestätigen. Über's Wochenende tut sich eh nichts weiter bei o2...
Ich wechsel die SIM erst in Klagenfurt - und lege mich jetz etwas in den Sitz und genieße die Ruhe :))
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Was ist den hier los? Weltuntergang..? Muss schon lachen über einige Comments..
was meinst du...?^^
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gute Reise! Bei alldem Desaster auf dem deutschen Mobilfunkmarkt spiele ich auch hin und wieder mit dem Gedanken, ob man im Ausland nicht besser aufgehoben wäre.
Ist in Österreich nicht besser - habe dort bis vor einiger Zeit ein Jahr lang für DREI gearbeitet, kurz um: Man darf dort zwar seinen Tarif behalten (bisher^^), aber .... Dafür gibts andere zu kritisierende Dinge...
Ich steige nächste Woche wieder hier mit ein, haltet mich auf dem Laufenden