Beiträge von 0170

Zitat

Original geschrieben von eve123
    super, dann kannst Du 0170 und mich auf die Demo begleiten!

stimmt, eine .de ist dumm, andere gibts ja zum Glück auch anonym

Sonst noch jemand dabei^^?

Also ich warte jetzt mal ab, was passiert ... Ich sterbe nicht, wenn mein Genion S stirbt, auch, wenn's schade ist. Und die Nummer ist in Kürze woanders hin portiert....

Dennoch bleibe ich dabei: Kundenfreundlich ist das nicht.

Das diesjährige Unwort des Jahres sollte Zwangstarifumstellung werden!

Ich bin die nächsten Tage im Ausland :) mal sehen, wie die Welt nach meiner Rückkehr aussieht. Bis dann ;)

Keine Ahnung wie man das verlinkt ... Aber gerne nochmal:

Den Wortlaut weiß ich nicht mehr - es wurden ja aber bereits mehrere derartige Briefe gepostet, es war genau der selbe Wortlaut aufs Wort genau. Nur stand drinnen, dass mein GENION TARIF nicht mehr weiter angeboten wird und ich deshalb in einen (umschrieben) MEGA GEILEN NEUEN TARIF umgestellt werde, der mich statt 0€ monatlich 5€ kosten wird und bei dem Festnetz GEspräche aus der Homezone 15ct statt 3ct kosten :D

EDIT:

So ausführlich stand es dann doch ned drin^^ es wurde der Verweis auf meinen neuen Tarif o2o mit FN NR gemacht, der mich 5€ kosten wird.

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Aha! Haben unsere Kritiken also etwas bewirkt!

Dennoch! Wieder keine Eier! Warum kündigen sie dann nicht an, den Vertrag fristgerecht zu kündigen?

Hier der Gesamtlaut:

[Update 19.10.2012, 17:30 Uhr]: o2 rudert teilweise zurück

o2 ruderte am Abend zurück und hat seine Aussage von heute Nachmittag korrigiert. Man verweist nun darauf, dass man den Vertrag von Kunden mit (fester) Vertragslaufzeit erfüllen werde. Die o2-Antwort schließt freilich nicht aus, dass Vertragskunden mit flexibler Laufzeit im Falle eines Widerspruchs zeitnah die Kündigung erhalten.

o2-Sprecherin Carolin Eckert: "Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden mit den neuen Tarifen besser gestellt sind was Roaming, Minutenpreise und mobile Daten betrifft. Sollten Kunden nicht mit dem alternativen Angebot einverstanden sein, halten wir uns selbstverständlich an die Vertragsbedingungen."

o2 hat weiterhin keine Eier!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann verrate doch auch bitte, welcher ist denn dein Genion Tarif genau? Oder weißt du das selbst etwa nicht einmal?

Genion S ohne Handy mit 60/10 Taktung, 0EUR GG, inkl Global Friends Option, ich meine aus Ende 2007 müsste der Abschluss ein, aber daheim nochmal checken! War damals ne Portierung von Loop zu o2 .. Hatte mich eh gewundert dass das ned einfach wie "Xtra zu Laufzeit" schnell mal von statten ging ^^

Es stand wörtlich drinnen, dass mein "Genion Tarif" nicht mehr angeboten wird. Ein Upload eines anderen Users findet sich in diesem Thread, in dem war auch die Rede fvom "Genion Tarif".

Mehr stand dort aber auch nicht, da stand nicht "Ihr Genion Card S" oder sowas ...

Ich habe den Brief in ein Briefkuvert mit äußerlichem E-Plus Gruppe Branding gesteckt und ohne Porto an den Südwest Park geschickt :D

Teltarif sagt AUCH, dass die Einschätzung, dass Genion S/M/L/XL nicht betroffen wäre, von o2 ignoriert und nicht bestätigt wurde, soviel dazu. Bitte genau lesen ;)

Und ich glaube eben mehr der großen Masse als schwammige Aussagen in Artikeln...

Außerdem habe ich schon mehrmals geschrieben dass ich den Brief kommentarlos in den Südwest Park zurück geschickt habe ;)