Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• worüber ich in besonderer Post informiert werden muss und dem ich dann (Haustürgeschäft) 2 Wochen lang wiedersdprechen kann...
    bzw. da sind wir wieder an dem Punkt, ob es erlaubt ist einen Vertrag ohne aktives zutun umzustellen...

Wir werden sehen... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Lieber 0170,

CU BB

Lieber Boombastic,

ich schätze deine Kritik sehr, dennoch ist die Anzahl der Aussagen von o2 Mitarbeitern, die eine vollständige Einstellung der Genion Tarife ankündigen, beachtenswert hoch.

Eine Aussage auch nur eines Mitarbeiters, dass Genion NICHT betroffen sei, kann ich nicht nachweisen!

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wenn mehr als 10 verschiedene Hotliner das sagen..

Du hyperventilierst ja schon ;). Mach´ dir erst Mal einen Baldrian-Tee und warte ab, ob du überhaupt einen Brief bekommst, du hast ja noch keinen bekommen, oder? (ein einfaches ja oder nein genügt ;))

Wenn Vodafrank *und* teltarif sagen, dass die S/M/L/XL Genions nicht betroffen sein sollen, dann glaube ich das eher, als den CAs ;).

Sollten die dann doch mit ausgemistet werden, dann sehen wir weiter.

Im Moment laufen ja alle durcheinander, wie eine Horde aufgeschreckter Hühner ;).

• Teltarif sagt AUCH, dass die Einschätzung, dass Genion S/M/L/XL nicht betroffen wäre, von o2 ignoriert und nicht bestätigt wurde, soviel dazu. Bitte genau lesen ;)

Und ich glaube eben mehr der großen Masse als schwammige Aussagen in Artikeln...

Außerdem habe ich schon mehrmals geschrieben dass ich den Brief kommentarlos in den Südwest Park zurück geschickt habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Außerdem habe ich schon mehrmals geschrieben dass ich den Brief kommentarlos in den Südwest Park zurück geschickt habe ;)

Ist dort eure Mülldeponie oder was? Ich kann mit dem Begriff "Südwest Park" nichts anfangen.
    Du hast also einen Brief bekommen und hast den an O2 zurückgeschickt? Wieso denn das? Was soll das denn bringen?

Widersprochen oder sondergekündigt hast du also nicht?

• Es ist doch offensichtlich, dass o2 sich bei der Vertragsauswahl nicht in die Karten kucken lassen will. Um so praktischer, dass es "Genion" (alt) und "Genion*" (S,M,L,...) gibt. So können sie neben den alten Tarifen (möglicherweise) auch einige Genion* ohne Umsatz aus dem Verkehr ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist dort eure Mülldeponie oder was?

Nee, aber die Mülldeponie von Telefónica. :D:D:D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich verstehe auch nicht, was das mit dem Zurückschicken uns sagen soll.

Entweder hat er den Brief geöffnet, dann ist er ihm zugegangen und das Zurückschicken bringt rein gar nichts. Oder er hat ihn ungeöffnet zurückgeschickt, dann kann aber sonst was drin gestanden haben und es ist sicher kein Beleg dafür, dass auch Genion S umgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!