Vielleicht kann JHV weiterhelfen, da gab's glaub ich schon Threads...
Beiträge von 0170
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4614785#post4614785???????????
-
Also wirklche Probleme mit der Sprachqualität konnte ich nicht feststellen. Habe die Karte bisher viel in Bayern, Tschechien (südliche Region) und Spanien (Andalusien) bzw auch in Gibraltar exzessiv eingesetzt für eingehende Gespräche. Konnte zwar feststellen, dass sehr oft eine gewisste kurze Verzögerung zu verspüren ist, wenn man miteinander spricht. Aber, schlechte Qualität wirklich nicht ... In Spanien gabs öfters mal ein gewisses Hintergrundrauschen.
-
Habe in der Zwischenheit den Support angeschrieben. Man hat mir auch schon, wie immer sehr zügig, geantwortet.
Man hat sich für den Hinweis bedankt, man hätte wohl die neuen EU Konditionen verschlafen und es kümmere sich umgehend jemand um die Umsetzung einer neuen Tarifstruktur für die EU...
Ich erhalte innerhalb 24 Stunden neue Infos ...
-
Hallo zusammen,
Truphone war bisher einer der wenigen Roaming SIM Anbieter, welcher konstant und serviceorientiert arbeitete, dafür aber nicht der günstigste war.
Aktuell wurden bei Nutzung in Deutschland 31 ct pro Minute (25pence) berechnet.
Nun frage ich mich aber, was passiert ab heute? Die Berechnung von 31ct wäre nicht mehr EU konform, auf der Website konnte ich aber keine neuen Preise finden - auch kam bisher kein Newsletter, wobei die da sonst immer sehr schnell waren...
Hat jemand Infos?
-
Ich habe eine dreistellige Vorwahl und achtstellige Rufnummer:
(0) 911 - xxxxxxxx
Wie sieht das denn bei vierstelligen Vorwahlen aus? Auch achtstellige Rufnummern?
Bevor jemand fragt: die 0 ist nationale Verkehrsausscheideziffer, die gehört gar nicht zur Vorwahl dazu, auch wenn sie immer jeder dazusagt. Daher ist 0911 dreistellig... Um Missverständnisse auszuschließen. Die Vorwahl von Nürnberg ist streng genommen 911.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
*100# geht bei mir problemlos. Es wird sowohl Guthaben als auch ein heute eingelöster 55Minuten Gutschein angezeigt.Bei mir funktioniert Guthabenabfrage leider konsequent nicht, heute... Mehrmals probiert, in zwei Handys. Befinde mich in Tschechien, habe es in T-Mobile und im Vodafone Netz probiert, gestern gings noch einwandfrei. Ist aber auch nicht so mega tragisch jetzt ...
Meine ganzen Freiminuten wurden mir gekillt, wie bei euch anderen auch. Hatte über 200 Freiminuten noch ungenutzt. Jetzt stehen da noch 45 im Online Dashboard. Echt mies, wenn's eh noch nicht rund läuft, den Kunden die Freiminuten wegzunehmen. Hätte mir gewünscht, dass man den Zeitraum nochmal verlängert.
-
Okay - das bedeutet dann wohl, noch weitere 20 Beschwerden vor meiner
Zur Info, habe heute vormittags nochmal eine Mail geschickt und um Bearbeitung meiner Anfragen gebeten, dieses hatte Ticket Nummer #5443. da ist zwischen Freitag und heute mächtig was reingekommen scheinbar. Wenn man jetzt erst bei 5150 ist, dauert das sicher noch ewig, bis da Antworten kommen.
-
-