Beiträge von 0170

Wo biste denn? Hab's 10 Minuten nach Gebersdorf in den Südwestpark^^ Ich wäre dabei!!! :)

So Leute, genug für heute ... Mal sehen, ob es morgen mal eine offizielle Reaktion seitens o2 von ganz oben dazu gibt, wäre ja wünschenswert, bisher nur Schweigen ... Wünsche eine Gute Nacht allerseits, morgen geht's weiter mit dem Protest^^

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und was stand im ersten drin? Oder hast Du den ohne ihn zu öffnen zurückgeschickt?

Der war genau deckungsgleich wie die anderen 2-3, die hier schon per Bild gepostet wurden. Mit entsprechendem Hinweis auf den supergeilen, neuen Tarif, den man mir einstellen wird, ohne dass ich mich darum kümmern müsste! Natürlich hat man im Schreiben vergessen, mir zu sagen, dass sich dadurch meine Tarifkonditionen deutlich verschlechtern! Widerspruchs Möglichkeiten natürlich auch "vergessen", zu erwähnen.

Whatever ... Werden es eh alle so nehmen müssen, wie es eben kommt .. Ich denke, in absehbarer Zeit wird o2 alle Genion Tarife eliminiert haben und damit einige hunderttausend Kunden weniger, denn kein vernünftiger Kunde wird diese Angebote annehmen, es sei denn, es wäre tatsächlich eine Verbesserung - was in den wenigsten Fällen so sein dürfte ...

Es sind ALLE Genion Tarife betroffen .. Somit auch die S / M / L Reihe! Das gesamte Genion Portfolio wird von o2 gestrichen...

Diese Aussage kam hundertfach von verschiedenen Hotlinern und vom o2 Deutschland Facebook Account eindeutig. Das wird daher wohl so sein. Alles, was den Namen Genion trägt, wird eingestampft!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Tarife, die die Telekom ersatzlos hat wegfallen lassen, waren neue Tarife, die nach 1998 angeboten wurden. Mit Digitalisierung und technischen Gründen hatte das nichts zu tun.

Hier wie dort ging es um eine Bereinigung des Tarifportfolios - warum auch immer.

Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem, weil ich sowas von der Telekom nicht erwartet hätte. Habe die immer als extrem kulant und kundenfreundlich kennengelernt, wenn auch nicht gerade billig.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Verträge sind einzuhalten und da kann sich O2 auf den Kopf stellen.

Meine Rede ... Am Ende schauen wir trotzdem alle in die Röhre und stehen ohne Genion da.. Wird doch eh so kommen! Unser Häuschen ist ja schon lange vom Display verschwunden, das war der Anfang des Endes von Genion!

Zitat

Original geschrieben von cucu20
    Nur weil andere es nicht getan haben, Kunden mit alten Tarifen zu kündigen, heißt es ja nicht, dass O2 es deswegen nicht macht. Oder springt man auch aus dem Fenster, wenn jemand anderes es schon macht ;)

o2 ist so KundenFEINDLICH geworden - und dagegen muss man vorgehen... Letztendlich muss ichs ja eh nehmen, wie es kommt, denn ich als kleiner Bubi komme eh nicht gegen die großen Spanier an :mad:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wurde hier schon genannt: Die Telekom hat das im Festnetzbereich gemacht.

Naja, aber Festnetz sind meist andere Situationen als im Mobilfunk und bei FN kann ichs noch eher nachvollziehen .. Man digitalisiert die Anschlüsse im Festnetz ja, insofern sind manche Uralt Analog Tarife nicht mehr .. Nennen wir es .. Realisierbar bei Digitalisierung der Festnetze ...

Das Mobilfunknetz ändert sich nicht so grundlegend, dass Genion nicht mehr angeboten werden könnte, meine ich!