ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn du da eh um die Ecke wohnst, wie wär's mit ner Sitzblockade vorm Haupteingang ?
Kommt jemand dazu? Ich hab nur 3km Luftlinie zur o2 Kundenbetreuung in Nürnberg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn du da eh um die Ecke wohnst, wie wär's mit ner Sitzblockade vorm Haupteingang ?
Kommt jemand dazu? Ich hab nur 3km Luftlinie zur o2 Kundenbetreuung in Nürnberg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
"Es ist damit zu rechnen", dass man zumindest nicht einfach am Telefon der Tarifänderung unter der angegebenen Nummer bzw. bei der o2-Hotline widersprechen kann. Sollte doch rechtlich und tatsächlich gar kein Problem sein, wenn o2 seine Verträge einhalten will. Dennoch geht das offenbar nicht....
Das liegt daran, weil: ZITAT o2 Mitarbeiter Aber es ist damit zu rechnen, dass wir den Vertrag fristgerecht und ordentlich kündigen werden. ZITAT ENDE (im Falle eines Widerspruchs)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Wart's doch einfach ab. Vielleicht bekommst Du ja gar keinen Brief. Bisher hast Du nur die vage Aussage irgendwelcher Hotties von Dienstleistern, die vermutlich noch nicht mal direkt bei o2 arbeiten.
Und selbst wenn: Es gibt wirklich schlimmeres, über das man sich aufregen könnte.
Das wäre dann ja eh der ZWEITE denn der erste ist ja schon am Weg zurück ... Wie gesagt, ich geb mich damit nicht zufrieden, ich werd da gegen o2 kämpfen, weil die die letzten Jahre NUR NOCH MIST TREIBEN, spätestens seit Übernahme durch die Spanier!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Zum Thema Vodafone fällt mir spontan dieser aktuelle Fall ein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=516989
Naja, ist halt eine "Nebenleistung", die Taktung ![]()
So würde zumindest o2 jetzt argumentieren xD
blau.de ist nicht besonders seriös, da wird viel Scheiß getrieben ... Sperrungen von Karten ohne ersichtlichen Grund etc aber, das sei dir überlassen..
Eine wirkliche Alternative für Genion S gibt es leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Nach dem ganzen Wirbel, den 0170 verursacht hat, wird o2 ihm jetzt wahrscheinlich einen Brief schreiben, auch wenn die Münchner das ursprünglich gar nicht vorhatten.
SCNR
xD ... Ja mai - den schicke ich dann "Annahme verweigert" zurück bzw. um die Ecke ist der Südwestpark, wohne ja in Nürnberg
ich werfs persönlich ein!!
Außérdem, es werden ja ALLE Genion Tarife gekündigt, insofern ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
So wirds sein. Oder hat jemand einen Tarif, in dem o2 kein Kündigungsrecht eingeräumt worden ist?
Mag sein aber nochmal:
WELCHER ANBIETER hat bisher wirklich aktiv das eigene Kündigungsrecht durchgeführt? KEINER, zumindest ist mir kein Fall bekannt.
BASE kündigt seinen Kunden recht schnell, wenn Zahlungsrückstände sind, aber das ist auch wieder verständlich. Aber, welcher Anbieter hat biser derart offensiv damit gedroht, den Kunden zu kündigen, wenn sie sich nicht auf einen anderen Tarif einlassen?? Mir ist kein Fall aus vielen Jahren Mobilfunk bekannt!!
Habe auch nur meine Meinung kund getan und ich fühle mich verarscht von o2 bei der aktuellen Vorgehensweise. Ich wiederhole mich:
Vodafone konnte D2 Sun und D2 Fun oder die alten CallYa Tarife mit 1/1 Taktungh, ja auch nicht mehr leiden - dennoch konnte man ordentlich widersprechen und theoretisch bis heute in diesen Tarifen telefonieren. Da denkt niemand daran, dem kunden zu kündigen, weil er eine Tarifumstellung nicht wünscht!
Außerdem werden alle iPhone 5 bei VF ab morgen mit SIM LOCK ausgeliefert, da du deine Online Bestellung noch vorher aufgegeben hast, würdest du da dann noch eines ohne Lock bekommen.
o2 = O ist ein EI und da o2 #KeineEier hat heißt's dann nur noch 2!! weil #keineEier! ![]()