-
Mittlerweile geht es auch auf FACEBOOK heiß her:
Hier schreibt Timo vom o2 Deutschland facebook Team:
"Hallo *****, du hast natürlich recht, ohne deine Zustimmung können, dürfen und werden wir das nicht ändern. Aber ein Vertrag ist ja eine beiderseitige Übereinkunft. Wenn o2 diesen Vertrag nicht mehr fortführen will, weil er beispielsweise nicht mehr wirtschaftlich ist o.ä., dann dürfen auch wir den Vertrag kündigen. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Aber leider ist der Umstand nicht änderbar. LG Timo"
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
von irgendwelchen Hotlinern, darauf geb ich nichts
Auch, wenn es zehn verschiedene sagen??!!
-
Zitat
konkretes Beispiel? Wer mit diesem Tarif hat die Änderungskündigung erhalten?
Müssen wir das jetzt noch mehrmals durchkaufen...? Erstens:
Am Beginn des Threads gab es jemanden.
ZWEITENS: Es wurde nun schon oft genug von Seitens o2 bestätigt, dass ALLE ALLE ALLE Genion Tarife ausnahmslos eingestellt werden.
Diese Aussage kam von vielen, verschiedenen Hotline Mitarbeitern - bei der Menge an Aussagen würde ich sagen, auch der Card S ist betroffen, denn es ist ja nun mal ein Genion Tarif!!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Dann allerdings dürfte es auch Dich anfangen zu interessieren. 
Darum sind wir ja nun hier
...
Also ich werde widersprechen und mich auf die AGBs "Widerspruch und Fortführung zu bestehenden Konditionen" berufen...
Wenn die mich kündigen, dann portiere ich die Rufnummer eben in einen grundgebührfreien BASE Tarif und dann sollen sie mich mal sonst wo, diese Deppen oO
-
Zitat
mh, die Diskussion um den Genion ohne Grundgebühr passt nicht wirklich, bisher sind doch auch Alttarife mit 10€ Grundgebühr unterschiedslos betroffen.
Korrekt, dennoch haben wir gerade die Genion Card S Geschichte etewas weiter ausgeführt! Die Diskussion passt sehr wohl, zumal dieser Tarif (einer der) betroffen(en) ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Deswegen sobald neue Tarif Modelle auftauchen, die ältesten Tarife weg. Sonst blickt bald keiner mehr, wie gesagt ist nur meine Meinung, sicherlich gibst hier viele die anderer sind.
Deswegen Top... Begrüße das Modell zur automatischer Tarifumstellung.
Wo lebst du eigentlich...? In Afghanistan??!!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
... aber wenn BT noch einen Großteil des Festnetz-Interconnects einsacken sollte, macht o2 mit einem Genion S, der nur als Empfangsstation genutzt wird, ausschließlich Miese.
Wieso interessiert mich das einen feuchten Sche**dre** was o2 einnimmt^^? Der Tarif wurde so angeboten, ich habe ihn gebucht und bestehe auf Weiterführung zu den ausgemachten Konditionen... Eigentlich schade, dass der Tarif nicht wie bei Mein BASE Kern 24 Monate Grundlaufzeit hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das habe ich auch gefunden. Merkwürdig ist nur, den grundgebührenfreien Genion S gab es schon ab 27.11.2006. Seit dieser Zeit habe ich den selber auch.
Ich hatte den auch viel vorher schon, 2007 meine ich mich zu entsinnen... Der wurde von o2 dann auf o2o umgestellt während ich in Österreich gelebt habe, weil ich da aus rechtlichen Gründen keine deutsche Festnetz Nummer haben durfte - und, als ich nach Deutschland zurück gezogen bin etwa ein Jahr später, habe ich das reklamiert und die Rückumstellung auf den Genion S Tarif gefordert... Wurde auch entsprechend durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Eigentlich klar warum O2 die alten Genions loswerden will:
Die alten FN-Nr. sind über BT realsiert. Wenn die jetzt pro Nr. + Monat nur 1.-€ verlangen, dann wird das bei Erreichbarkeitsnutzung und 0,50€ Umsatz/Monat natürlich zum Fiasko. Das ist aus meiner Sicht der eigentliche Grund.
Und exakt das ist meine Nutzung. Viele eingehenden Gespräche auf der FN Nr., ganz ab und an mal ein Global Friends Gespräch. Und zweistelliges Kulanz Guthaben - d.h. die Rechnung war die letzten Monate immer NULL ... 
Aber, mein Gott, wenn man solche Tarife anbietet, muss man dafür gerade stehen!
-
Ah okay, habs gefunden, danke ...
Gut, jetz brauche ich die DAMALS gültigen AGBs ... Wie kommt man daran?^^